Allmü
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es momentan leider nicht gut. Ich bin schon seit 10 Wochen krank geschrieben daheim.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ach Mist, ganz viel Gesundheit und ich drücke die Daumen damit es dir wieder besser geht.Mir geht es momentan leider nicht gut. Ich bin schon seit 10 Wochen krank geschrieben daheim.
Angefangen haben die Probleme schon Ende Februar da hab ich beim Rad fahren Schmerzen in beiden Knien bekommen.
Das wurde mit der Zeit immer schlimmer und es sind dann auch Schmerzen in beiden Fußgelenken dazu gekommen. Ich war deswegen schon bei einigen Ärzten und auch ein MRT vom Knie wurde gemacht. Blutuntersuchungen haben auch nichts ergeben. Die Schmerzen werden zunehmend mehr und betreffen nun auch noch Hüfte und Schulter.
Aktuell kann ich nicht mal mehr spazieren gehen und bin froh wenn ich irgendwie die Treppe aus dem 1. Stock meiner Wohnung rauf und runter komme.
Nächste Woche hab ich nun nach unendlichen Telefonaten endlich einen Termin bei einem Rheumatologen bekommen. Vielleicht findet hat der eine Erklärung für meine Schmerzen.
Nein, das lässt sich nicht machen.An alle, die noch Garmin Connect Web ( NICHT die App aufm Handy ) noch nutzen, da wurde ja die Startseite geändert.
Wie bekomme ich den Newsfeed auf meine Startseite? Früher wurden mir auf der Startseite auch die Aktivitäten meiner Verbindungen angezeigt, jetzt nicht mehr.
Kann man also den Newsfeed auf die Startseite ziehen und wenn ja, wie?
Ich finde da keine Anleitung bzw kann in den Einstellungen nichts dazu finden.
Seit dem letzten Update ist Garmin Connect WEB vollkommen unbrauchbar.An alle, die noch Garmin Connect Web ( NICHT die App aufm Handy ) noch nutzen, da wurde ja die Startseite geändert.
Wie bekomme ich den Newsfeed auf meine Startseite? Früher wurden mir auf der Startseite auch die Aktivitäten meiner Verbindungen angezeigt, jetzt nicht mehr.
Kann man also den Newsfeed auf die Startseite ziehen und wenn ja, wie?
Ich finde da keine Anleitung bzw kann in den Einstellungen nichts dazu finden.
Bin gespannt ob die da noch Änderungen vornehmen, ich kenne niemanden dem die neue "Version" gefällt, wie du richtig schreibst ist es quasi unbrauchbar.Seit dem letzten Update ist Garmin Connect WEB vollkommen unbrauchbar.
Das Garmin Forum ist voll mit verärgerten Nutzern.
Die Startseite kann man nicht mehr so konfigurieren wie man es gewohnt war so das man alles war einen selbst interessiert auf einen Blick gesehen hat.
Seit dem Update nutze ich die Garmin Connect Web Version so gut wie nicht mehr.