Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Fröruper Berge, Winderatter See, Moorlandschaften, und nochmal Sonderborg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, die Seeluft. Tut immer gut, hat mich dennoch letztes Jahr nicht vor einer Bronchitis bewahrt die ich mir hier eingefangen habe, aber wie meinte mein Doc später?@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee . Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.
Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....
Patrick Lange und Finn Große-Freese starten ja am Samstag beim Ironman Texas.Thema nicht ganz zufrieden: Finn Große-Freese ("ich wollte eigentlich schneller laufen") ist den Berlin Halbmarathon (voll aus dem Training) in 1:08 gelaufen. Als P. Lange das vor ein paar Jahren machte brauchte er 1 1/2 Minuten länger. Das lässt hoffen!
hier weiter Saharastaub.
Ich glaube nicht dass Finn startet. Er hatte in den letzten 10 Tagen nichts gemacht und am Montag lief er hier in BT. Ich vermute dass er krank war. PL wird starten und Punkte sammeln, es starten mehr Profis als in Hawaii dortPatrick Lange und Finn Große-Freese starten ja am Samstag beim Ironman Texas.
Da bin ich auf die Ergebnisse der beiden gespannt.
Au weh, das ist schade und tut mir leid für ihn. Er wäre sicher in einer Top Form gewesen.Es ist leider genau so, wie ich vermutet habe. Ich habe gerade Finn getroffen und mit ihm gesprochen.
Kein Start in Texas, der Open-Window-Effekt hat direkt nach dem Berliner Halben zugeschlagen.
Die Startnummer hab ich dann noch etwas besser angeklebt und das Visier mal verloren beim Wettkampf aber ich fahre auch viel lieber ohne Visier. Glückwunsch zu deinen Kilometer, ich bin jetzt bei 1400km inklusive Zwift. 4Tkm hab ich dann wahrscheinlich am ende des Jahres voll.Topo abgeliefert, @Hendrik_aus_e
-ich hoffe du hast die Startnummer noch klein gemacht? Wenn schon Aero, warum dann ohne Visier?
hier:
heute die ersten 4Tsd Radkilometer für 2024 vollgemacht.
@Adrenalino
Schöne Bilder von der Ostsee . Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung mit Seeluft. Seitdem ich jährlich mehrmals an die Nordsee fahre hatte ich seit über 5 Jahren keine Erkältungen und grippale Infekte mehr. Lediglich einmal Corona aber mit ganz schwachen Verlauf, wobei sogar der jährliche Heuschnupfen stärker ausfällt.
Wahrscheinlich geht die Marathon-Tour erst mit dem Regensburg-Marathon am 12.05. weiter. Ein paar Tage Regeneration werden bestimmt nicht schaden. Dann mal schauen wie's weitergeht....
Hallo Martin, bin auch in Regensburg am Start aber nur für den halben. Mein Sohn läuft mit seiner Freundin den ganzen, zum zweiten mal. Er wohnt jetzt seit gut 1,5 Jahren in Regensburg. Vielleicht trifft man sich.@Adrenalino
Hallo Jens, wir fahren schon am Samstag Vormittag nach Regensburg.Hallo Martin, bin auch in Regensburg am Start aber nur für den halben. Mein Sohn läuft mit seiner Freundin den ganzen, zum zweiten mal. Er wohnt jetzt seit gut 1,5 Jahren in Regensburg. Vielleicht trifft man sich.
Bin aber erst ab Samstag Abend in Regensburg.
VG
Geil. Für mich wird es auch immer „Rund um den Henninger Turm“ heißen Gratuliere zum Rennen.Mein schnellster Henninger-Turm (die Älteren dürfen das noch sagen…) bei der bestimmt 10ten Teilnahme. Passt