• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Ich mach auch ein Trainingslager....

Und zwar daheim...da meine Kohle doch nicht so reichte wie erhofft, hab ich mich nicht angemeldet.
Ich nehm mir einfach 10 Tage freí und fahr hier in der Gegend rum.

Der Blautopf und Umgebung ist auch sehr schön und die restliche Alb, bietet auch sehr viel fürs Auge...:D

Nach Malle kann jeder!(wobei ich auch wahnsinnig gern dahin gefahren wäre:()

Ersatzweise kommst Du hierher in den Schwarzwald und wir machen hier ein paar "gediegene Touren" ...

Joe

Ersatzweise kommst Du hierher in den Schwarzwald und wir machen hier ein paar "gediegene Touren" ...

Joe

Auf dieses Angebot komm ich gerne zurück!
Ich hab am Montag einen Werbefilm über das Hotel "Sankt Florian" in Tittisee Neustadt gesehen... das erste was mir einfiel: "hammer MTB-Gebiet"...

meine Feuerwehrkollegen konnten es nicht verstehen...da macht keiner Sport...

So ein Wochenende im Schwarzwald ist immer drin.....da gibts doch schöne Berge, oder? :daumen:

und nen Tourenguide gratis dazu ...egal ob Rennrad,MTB oder Time Trail... nur wie schon gesagt...zB von Hamburg oder Chemnitz aus ist man schneller auf Mallorca wie im Schwarzwald...

Joe

Darf ich auch mit?? Bin ca. alle 3 Wochen zu Besuch in meiner alten Heimat und habe von dort nur noch einen "Katzensprung" in den Schwarzwald?

Klar, jeder der ein Rad mit dabei hat ist willkommen...:daumen:

und wenn wir das noch während des Winterpokals hinbekommen gibts sogar (viele) Punkte...

@martinl...jetzt am Sonntag bist Du nicht zufällig in der Gegend...in Reute bei Freiburg ist ein Run&Bike...da suche ich noch einen Läufer der ca. 10x800m im Wechsel mit mir (= 10x1200m MTB ) , rennen will...

Joe

@martinl...jetzt am Sonntag bist Du nicht zufällig in der Gegend...in Reute bei Freiburg ist ein Run&Bike...da suche ich noch einen Läufer der ca. 10x800m im Wechsel mit mir (= 10x1200m MTB ) , rennen will...
Joe

Leider nicht, war letzte Woche in der Stuttgarter Gegend unterwegs.
Schade, wäre bestimmt lustig gewesen :D

Ich bin derzeit auch fleissig am planen meines Trainingslagers auf Mallorca.

War jemand von euch schon mal im Boccaccio in Alcudia? Wahrscheinlich wirds dieses Hotel werden. Großen Luxus brauch ich nicht....;)

Da ich wohl 14 Tage fahren werde, nehm ich auch mein eigenes Bike mit. Gibt es dort einen Radkeller? Wie schaut es mit der Sicherheit aus? Schloss mitnehmen? Bike mit aufs Zimmer?

Wie sind da eure Erfahrungen? THX:)

Ich bin derzeit auch fleissig am planen meines Trainingslagers auf Mallorca.

War jemand von euch schon mal im Boccaccio in Alcudia? Wahrscheinlich wirds dieses Hotel werden. Großen Luxus brauch ich nicht....;)

Da ich wohl 14 Tage fahren werde, nehm ich auch mein eigenes Bike mit. Gibt es dort einen Radkeller? Wie schaut es mit der Sicherheit aus? Schloss mitnehmen? Bike mit aufs Zimmer?

Wie sind da eure Erfahrungen? THX:)

Hallo Mustang,
ich war schon ein paar mal im Boccacio.
Ich finde das Hotel ist ok, sonst hätt ich ja nicht schon wieder für nächstes Jahr dort gebucht.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber die Zimnmer sind sauber und werden auch täglich gereinigt.
Das Essen ist meiner Meinung nach auch gut und vor allem reichhaltig.
Ich bin da nicht so anspruchsvoll, hauptsache ich werd richtig satt damit ich genug Energie für das Training habe.:D
Manche Leute haben ja an allem was zu meckern.
Das Rad kannst du in einer großen Halle unterstellen. Die haben da Haken wo man die Räder reinhängt. Schloß musst du selbst mitnehmen. Bis jetzt hab ich noch nie gehört das was geklaut worden ist aber es sind ja immer wieder andere Gäste dort also wär ich da schon vorsichtig und würd nicht grade einen teueren Garmin oder Polar am Rad lassen. Meinen normalen Tacho hab ich aber nie abgemacht.
Es ist zwar ein Pool im Garten aber der ist für schwimmen nicht geeignet.
Das Personal in dem Hotel ist auch freundlich.
Wann willst du denn hin.
Ich bin von 02.04. bis 16.04. im Boccaccio.
Gruß
triduma

Also wer keinen absoluten Luxus braucht ist im Boccaccio gut untergebracht.

Hey triduma,

Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Ich habe geplant, Ende Februar/Anfang März nach Mallorca zu fliegen. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Das hört sich ja ganz gut an, was du an Erfahrungen im Boccaccio gesammelt hast. Weißt du, ob da noch Hürzeler und Co drin sind. Ich kann da nix mehr finden.

In der engeren Auswahl steht noch das Gran Vista in Can Picafort. Da ist ein bischen mehr drumherum,........ Mal sehen.

Wie organisierst du den Transfer vom Airport? Taxi oder Shuttle? Was zahlt man für den Transfer?

Hallo Mustang,
Hürzeler war im Boccaccio mal ein paar Jahre drin aber jetzt nicht mehr.
Transfer Rad vom Flughafen zum Hotel und zurück hab ich gleich bei Neckermann online mit gebucht. Kostet 16 Euro.
Foto von der Radhalle wo man sein Rad abstellt hab ich mal angehängt.
Gruß
triduma

Anhänge

• Mallorca_2010_020_(1).jpg
    Mallorca_2010_020_(1).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 164

Hey triduma,

Nochmal vielen Dank für das Bild und die Infos! Habe gestern noch ein saugutes Angebot bekommen und gleich zugeschlagen. Ich werde mein Trainingslager im Viva Tropic in Alcudia machen:) und 13 Tage dort sein und hoffentlich viele Kilometer sammeln. Flug und Hotel sind fix, jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern ;)

Bin mal gespannt! Hab wieder richtig Bock drauf, Malle auf dem Rad unsicher zu machen. Und diesmal ist "Sa Calobra" fällig :)

Mit Triahlon-Szene??
Ausdauerjunkie und MartinL sind ja zur gleichen Zeit auch dort. Ich bin nur ein paar km weiter.:)

Nein, ich habe eine ganz normale Pauschalreise genommen. Ich bin mit 4 Rennrad-Freunden dort, wird also eher Radlastig!

Aber ein paar Bahnen im Pool vor dem Frühstück gehen immer:D

Mit Tri-Szene ist es ja nicht im Pollentia Club;)
Außerdem fahren da auch die meisten "nur" Rad, da sie vom Radfahren so platt sind, daß sie es weder in den Pool, noch in die Laufschuhe schaffen:)

Zurück