• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln Challenge 2006

^^ werd mich wohl auch anmelden :) Weiss allerdings noch nicht genau, ob ich bei den 60 oder den 100km starten werde - 12.4. ist ja schon noch recht früh, und ob ich bis dahin wieder fit genug bin... hm ... 28er Schnitt auf 100km (immerhin im Bergischen Land) ist ja schon recht ordentlich, obwohl's in der Gruppe wohl irgendwie machbar sein wird... Hat jmd. Interesse in unregelmäßigen Abständen auf der Strecke zu trainieren?

Gerri

Hat jmd. Interesse in unregelmäßigen Abständen auf der Strecke zu trainieren?

also ich fahre die Strecke, oder Teile der Strecke in unregelmäßigen Abständen. Je näher Rund um Köln rückt, umso öfter.
Im Moment ist im Bergischen aber alles noch ziemlich vereist. Vielleicht ist es ja am Wochenende besser.
Wenn also irgendwann mal Interesse besteht, kannste dich gerne melden.

Wollte nach 2004 (10.) eigentlich die völlig überteuerte Veranstaltung meiden.

Da ich aber einen Finanzier gefunden habe bin ich bei der 100er am Start.

Ergebnis wird natürlich verbessert.

2004 -> ca. 40er Schnitt.
2006 -> ca. 45er Schnitt.

Da ich demnächst mit einer Bekannten die Strecke von RuK (60er) abfahren werde, habe ich anhand der Streckengrafik von RuK den Verlauf nachgezeichnet. Wer also mag und kann, darf sich die File auf's GPS übertragen und schon mal losradeln.

Ist natürlich ohne Gewähr!

Anhänge

Zurück