• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Bin auch gerade dabei einen Montageständer zu ordern. Mittlerweile ist der Preis auf 145€ gestiegen :/
Könnt ihr die Working Station für das Geld trotzdem empfehlen?
Ansonsten stände noch ein Parktool 9.2 für knapp 116€ zur Auswahl.

Vielen Dank im Voraus!
Ich würde den auch für 145€ kaufen. Einfache Montage. Passte bislang für alle Räder die ich repariert habe....auch Trekking oder City....die Werkzeugablage lege ich noch mit einer Gummimatte aus, da rutscht immer etwas durch den ausgestanzten Schriftzug....
 
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten 👍
Eine Aufnahme für Steckachsen ist bei der Velomann Workstation auch vorhanden oder?

Grüße Paul!
 
Wie Felix meinte: vielleicht ein Preisfehler ... und das dann eventuell nicht nur bei dem Artikel sondern bei anderen auch ... könnte durchaus etwas in der Datenbank schiefgelaufen sein, vielleicht auch gehackt wurden, und dann haben sie den Shop vom Netz genommen um das Problem erstmal zu beheben.
 
Wie Felix meinte: vielleicht ein Preisfehler ... und das dann eventuell nicht nur bei dem Artikel sondern bei anderen auch ... könnte durchaus etwas in der Datenbank schiefgelaufen sein, vielleicht auch gehackt wurden, und dann haben sie den Shop vom Netz genommen um das Problem erstmal zu beheben.

Denke auch. Das 'Angebot' hat es auch zu mydealz und damit verglichen mit dem Forum zu großer Reichweite geschafft. Deshalb ist es dem Laden dann aufgrund des Ansturms, der von dort verursacht wurde, wohl auch recht schnell aufgefallen.
Vielleicht gehen ja trotzdem ein paar Bestellungen (von hier natürlich ;) ) durch.
 
Denke auch. Das 'Angebot' hat es auch zu mydealz und damit verglichen mit dem Forum zu großer Reichweite geschafft. Deshalb ist es dem Laden dann aufgrund des Ansturms, der von dort verursacht wurde, wohl auch recht schnell aufgefallen.
Vielleicht gehen ja trotzdem ein paar Bestellungen (von hier natürlich ;) ) durch.

Falls wer mehr als eine gekauft hat, nehme ich gern eine ab XD
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Rennkompressor habt. Der ist eine kaufmännische Katastrophe. Irgendwann müssen doch alle einen haben und dann braucht man nur alle paar Jahre mal einen Ventilgummi. Und SKS verkauft keine neuen Pumpen mehr. Die kann man inzwischen auch vom Großvater verebrt bekommen. Oder kauft ihr euch alle einen Zweit-Kompressor?
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Rennkompressor habt. Der ist eine kaufmännische Katastrophe.
Das hat mit dem alten Rennkompressor auch nichts mehr zu tun,
das ist nur noch der Name....aber wenn das Ding statt 39,95 Euro
für 19,95 Euro verkauft wird, kann man den auch schon mal nehmen.
Der ist dann immer noch besser als jede billige Pumpe von Aldi,
Lidl oder was weiss ich woher.
 
Das hat mit dem alten Rennkompressor auch nichts mehr zu tun,
das ist nur noch der Name....aber wenn das Ding statt 39,95 Euro
für 19,95 Euro verkauft wird, kann man den auch schon mal nehmen.
Der ist dann immer noch besser als jede billige Pumpe von Aldi,
Lidl oder was weiss ich woher.
Hab den schon lange nicht mehr angeschaut, dachte immer, der ist, bis auf den Ventiladaper noch der Gleiche...
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Rennkompressor habt. Der ist eine kaufmännische Katastrophe. Irgendwann müssen doch alle einen haben und dann braucht man nur alle paar Jahre mal einen Ventilgummi. Und SKS verkauft keine neuen Pumpen mehr. Die kann man inzwischen auch vom Großvater verebrt bekommen. Oder kauft ihr euch alle einen Zweit-Kompressor?
Einen im Bastelzimmer, einen in Garage eins, einen in Garage zwei, weils mega nervig ist, immer hin und her zu rennen.. (klingt aber dekadenter als es ist.. zum Teil sind das auch wiederaufbereitete Pumpen.. ;)
 
...zum Teil sind das auch wiederaufbereitete Pumpen.. ;)
Wofür auch neu kaufen? Meinen ersten Rennkompressor habe ich 1994 mit dem Wechsel bekommen, da war die schon gebraucht, meinen zweiten erst kürzlich aus dem Forum, auch gebraucht. Sind vermutlich beide über 30 Jahre alt.

Bisher war noch nicht mal...
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Rennkompressor habt. Der ist eine kaufmännische Katastrophe. Irgendwann müssen doch alle einen haben und dann braucht man nur alle paar Jahre mal einen Ventilgummi. Und SKS verkauft keine neuen Pumpen mehr. Die kann man inzwischen auch vom Großvater verebrt bekommen. Oder kauft ihr euch alle einen Zweit-Kompressor?
...ein Ventilgummi nötig. Alle Jahre wieder ein bisschen an der Überwurfmutter drehen (mal so-, mal andersrum), fertig. Der zweite ist ein bisschen anders, der hat keinen Hebel, sondern wird einfach so aufs Ventil gesteckt; da muss man ein wenig jonglieren, damit die Luft dahin kommt, wo sie hin soll.

(Also falls jemand so einen Hebelverschluss über hat...)
 
Wofür auch neu kaufen? Meinen ersten Rennkompressor habe ich 1994 mit dem Wechsel bekommen, da war die schon gebraucht, meinen zweiten erst kürzlich aus dem Forum, auch gebraucht. Sind vermutlich beide über 30 Jahre alt.

Bisher war noch nicht mal...

...ein Ventilgummi nötig. Alle Jahre wieder ein bisschen an der Überwurfmutter drehen (mal so-, mal andersrum), fertig. Der zweite ist ein bisschen anders, der hat keinen Hebel, sondern wird einfach so aufs Ventil gesteckt; da muss man ein wenig jonglieren, damit die Luft dahin kommt, wo sie hin soll.

(Also falls jemand so einen Hebelverschluss über hat...)
Zeig doch mal, wie der aussieht, ich hab heute beim aufräumen so einen Hebel gefunden, vielleicht passt der ja.
 
Zurück
Oben Unten