• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Und vom Kontostand, der ist bei mir so gering das ich einen günstigeren Preis angezeigt bekommen habe gestern. Heute Gehalt drauf und siehe da, doppelt so teuer der Helm...🤓
Bei mir ist's anders herum. Gestern den Helm und auch noch andere Sachen bestellt (meine Frau auch) und heute ist der Kontostand einige Euros geringer... :D
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Fahrt ihr dann echt vorn mit Doppel-Schriftzug "LEGENDE" rum?
Ich habe aktuell den Helm in schwarz mit schwarzem Schriftzug, sieht kein Mensch, nur ich weiß um die Legende 🤫...
Der Schriftzug ist aber nur ein Aufkleber und geh leicht zu entfernen, das mach ich dann beim weißen Helm.
 
Ich habe bisher alle (2 Stk.) Fahrradhelme bestellt, da ich bisher keinen Laden in der Nähe hatte und habe, der zum einen, mir optisch zusagende Helme verkauft und zum zweiten auch noch beratend zur Seite stehen kann. (Das gleiche gilt übrigens auch für Hosen. :rolleyes:) Und da ich einen neuen Helm brauche, 59 cm Kopfumfang habe...
Über den Ekoi habe ich hier und anderswo bisher nur Positives gelesen, er gefällt mir und 45% Rabatt finde ich gut (auch wenn bei sicherheitsrelevanten Teilen der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt).
Im Zweifelsfall würde ich ihn oder die Hosen auch auf meine Kosten zurücksenden.
Wundere dich blos nicht wenn Made in China drin steht. Ich hab jetzt 3Stck von denen und bin mit der Qualität zufrieden. Einen hats mir bei dem Beckenbruchsturz zerlegt.
Göße, ich hab ne 58cm Birne und kauf immer den Kleineren. Wintermütze passt dann nur knapp drunter. Dafür ist er schön klein :D
Kaufen würde ich bei denen nur mit einem Beobachtungszeitraum von 4Wochen. Die haun manchmal mit den Preisen rum als gäbe es kein Morgen mehr!
 
Wundere dich blos nicht wenn Made in China drin steht.
In meinem steht "Made in Italy" drin
4719187D-D3FE-4716-B721-7718F85F14F0.jpeg
 
das sind die "billigen", der Legende ist made in Italy. Macht aber nix, die teuren Giro, Bell etc. Helme werden auch in China produziert!
 
das sind die "billigen", der Legende ist made in Italy. Macht aber nix, die teuren Giro, Bell etc. Helme werden auch in China produziert!


Mein Mavic kommt auch aus der Volksrepublik.
Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Das einzige was mich beim Blick hinnein etwas irritiert ist der Schriftzug:

Designed by Mavic

Bei wem den sonst wenn Mavic draufsteht?

Ach egal.
Ich mag das Teil und es passt sehr gut auf meine dicke Rübe.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten