• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Bin mit 58-59cm direkt an der grenze. Jemand nen Tip, welche Größe ich bestellen soll bzw. ob die L/XL für mich taugt (S/M nicht lieferbar)?
Ich hab ne 59er Birne und habe den Helm in L/XL, würde also den bestellen. Bei den kleineren sind wohl die Riemen ziemlich kurz. Der Helm ist top 👍🏼
 
Hmm. Was ich nicht verstehe: hattest du den Helm schon mal auf? Online bestellen bei Helmen ist doch ähnlich chancenreich wie bei Hosen?! Oder hab ich da was nicht mitgeschnitten?
Stimmt, allerdings bei dem Preis und kostenlose Retour ist das Risiko begrenzt.
 
Hmm. Was ich nicht verstehe: hattest du den Helm schon mal auf? Online bestellen bei Helmen ist doch ähnlich chancenreich wie bei Hosen?! Oder hab ich da was nicht mitgeschnitten?
Ich habe bisher alle (2 Stk.) Fahrradhelme bestellt, da ich bisher keinen Laden in der Nähe hatte und habe, der zum einen, mir optisch zusagende Helme verkauft und zum zweiten auch noch beratend zur Seite stehen kann. (Das gleiche gilt übrigens auch für Hosen. :rolleyes:) Und da ich einen neuen Helm brauche, 59 cm Kopfumfang habe...
Über den Ekoi habe ich hier und anderswo bisher nur Positives gelesen, er gefällt mir und 45% Rabatt finde ich gut (auch wenn bei sicherheitsrelevanten Teilen der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt).
Im Zweifelsfall würde ich ihn oder die Hosen auch auf meine Kosten zurücksenden.
 
Kostet heute nun wieder 218,-Euro o_O...
9DB23D45-FF75-44A4-998B-BACF78CA0BA4.png
Nicht ganz 218,-€ ;) , aber trotzdem deutlich mehr als gestern!
 
Kostet heute nun wieder 218,-Euro o_O...

Anhang anzeigen 948291
Nicht ganz 218,-€ ;) , aber trotzdem deutlich mehr als gestern!

Muss am Telefon liegen, oder die Preise ändern sich minütlich.

Anhang anzeigen 948300
Gut, dass ich schon eine Versandbestätigung erhalten habe. Ich habe festgestellt, dass Preise im Netz variieren können, insbesondere, wenn man VPN Server nutzt oder Sicherheitsapps nutzt, die VPN nutzen 😉
 
Gut, dass ich schon eine Versandbestätigung erhalten habe. Ich habe festgestellt, dass Preise im Netz variieren können, insbesondere, wenn man VPN Server nutzt oder Sicherheitsapps nutzt, die VPN nutzen 😉
Ich hab mir auch noch einen bestellt für Sommertage... Versandbestätigung hab ich auch 😎...
 
Der Preis hängt natürlich von euren getrackten und analysierten Daten, welche ihr überall hinterlasst, ab! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis hängt natürlich von euren getrackten und analysieren Daten, welche ihr überall hinterlasst, ab! ;)
Und vom Kontostand, der ist bei mir so gering das ich einen günstigeren Preis angezeigt bekommen habe gestern. Heute Gehalt drauf und siehe da, doppelt so teuer der Helm...🤓
 
Zurück
Oben Unten