Goderian
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Wer gerne pumpt, warum nicht, wer viel pumpt sieht das vllt etwas andersWieso? Funktioniert doch perfekt. Ich muss nicht Mal auf das Manometer schielen
Aber jeder nach seiner Fassung
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Wer gerne pumpt, warum nicht, wer viel pumpt sieht das vllt etwas andersWieso? Funktioniert doch perfekt. Ich muss nicht Mal auf das Manometer schielen
Ich habe ja oben geschildert, dass mir der Messingstecker (meinen wir das gleiche Modell? Meiner ist so ein einfaches Drehteil mit irgendwo nem Gummi drin) nicht so taugt.
Und 14 Bar, pfft... habe ich nie gebraucht, ich fahre ja keine Bahn. Die 11bar, die ich früher am Moulton gefahren bin brauche ich lange nicht mehr, eher die Hälfte. Oder weniger.
Alle Rennfahrer, die ich kannte, hatten den und alle waren zufrieden. Ich habe bestimmt mehrere Duzend verschiedener Pumpen mit dem Stecker benutzt über die Jahre, war immer top. Wenn mal jemand den Hebel hatte, tauschte er schnell, nachdem er den Stecker kennengelernt hatte. Bei der Handhabung kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen, daher wundert mich das.Es gab zwei Versionen, den Messingstecker und den mit dem Klapphebel.
Das Messingteil habe ich regelrecht verflucht.....dann scheinst Du wohl
den einzig guten von SKS erwischt zu haben.
keine Ahnung. Ich hatte denen mal direkt geschrieben und einfach anstatt einer Antwort ein kleines Päckchen mit den Teilen bekommen. Gratis.aber einen online shop gibts dort nicht direkt oder hab ich den nur nicht gefunden? ich hatte sonst nur einen laden in dresden gefunden der ein paar ersatzteile in der bucht verkauft
Der Messingstecker ist das Original. Funktioniert besser als alles andere.
Bei mir funzt das auch einwandfrei. Meinen SKS hab' ich 1991 gekauft. 2018 war das Gummi etwas ausgenudelt. Bei einem Telefonat diesbzgl. mit einer ultrafreundlichen Dame von SKS sagte sie mir zu, ein Ersatzgummi zu schicken. Zwei Tage später war der im Briefkasten - kostenfrei ...! Aufgeschraubt, gewechselt, zugeschraubt, funktioniert perfekt ...dann scheinst Du wohl
den einzig guten von SKS erwischt zu haben.
Glaube ich Dir auch....aber die Kollegen redeten doch vom alten RK.Bei mir funzt das auch einwandfrei. Meinen SKS hab' ich 1991 gekauft.
Der vom Ex-Schwiegervater war aus den 60ern, da war das Teil schon identisch.Glaube ich Dir auch....aber die Kollegen redeten doch vom alten RK.
Meiner ist dann auch noch über 20 Jahre älter, da waren die wirklich
Messingteile nicht so toll.
Eher andersrumAlle Rennfahrer, die ich kannte, hatten den und alle waren zufrieden. Ich habe bestimmt mehrere Duzend verschiedener Pumpen mit dem Stecker benutzt über die Jahre, war immer top. Wenn mal jemand den Hebel hatte, tauschte er schnell, nachdem er den Stecker kennengelernt hatte. Bei der Handhabung kann man eigentlich auch nichts verkehrt machen, daher wundert mich das.
andere Frage wo bekommt man die ersatzteile von sks, wie gummis und dichtungen?
ich hab einen grauen kompressor der mal einer überholung bedarf
Das meiste gibts noch bei SKS und die sind sehr kulant.
aber einen online shop gibts dort nicht direkt oder hab ich den nur nicht gefunden? ich hatte sonst nur einen laden in dresden gefunden der ein paar ersatzteile in der bucht verkauft
keine Ahnung. Ich hatte denen mal direkt geschrieben und einfach anstatt einer Antwort ein kleines Päckchen mit den Teilen bekommen. Gratis.
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Schnell sein, sind in der Regel bald weg.