• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Bei Straede gibt es gerade interessante Angebote. Besonders das Faervet Trikot für nur 29,00 € inkl. Versand ist ein super Deal.

https://straede.cc/products/faervet-jersey-men
Straede ist ein junges kölner Unternehmen welches qualitative und minimalistische Radsportbekleidung anbietet. Das Trikot oben hat mir so gut gefallen, dass ich es bereits zum zweiten Mal gekauft habe.

Wer sich also für die kommende Saison eindecken will, sollte mal bei Straede vorbeischauen.

PS: Ich habe keine Verbindung zu dem Unternehmen und empfehle deren Produkte uneigennützig weiter.
 
Was will Hilde mit tubeless????
Ja ; doch verstehe ..aber ist ja kein Wunschkonzert
Allerdings würde ich nicht von Ausverkauf reden..der Reifen ist brandaktuell und als clincher eh meine erste Wahl..Ich liebe den..Als tubular übrigens auch..tubeless hab ich nix an Felgen..nicht nötig.
Tubular hab ich den ja schon, toller Reifen. Reifen mit Schlauch fahre ich nur noch am Winterrad und ob da der Corsa die richtige Wahl ist? Wenn, dann eher Corsa control. Auch, wenn man bei dem Preis sicher nicht viel falsch machen kann.
 
Diese Versandkostenfrei-Codes bei Bike-Components funktionieren idR nur einen Tag. Der Code von @makaay29 ist von gestern und geht daher heute nicht mehr!
ORANGE75 als Code für kostenlosen Versand habe ich heute noch erfolgreich verwendet.
 
Hat hier einer zufällig auch ein gleichwertig gutes Angebot für Vittoria Corsas in 28mm und schwarz/schwarz gesehen?
 
Gerade gekommen.
Den Hinweis von @Felixvh bezüglich der entfallenden Versandkosten ab 75€ hab ich leider zu spät gesehen, sonst wäre da noch was on top in den Warenkorb gewandert. War aber auch so ein guter Deal:
IMG_9810.jpg


Gestern noch einmal etwa übertrieben was Wera Werkzeug angeht. Da kommen in den kommenden Tagen noch Pakete von anderen Versendern 🙈
 
Gerade gekommen.
Den Hinweis von @Felixvh bezüglich der entfallenden Versandkosten ab 75€ hab ich leider zu spät gesehen, sonst wäre da noch was on top in den Warenkorb gewandert. War aber auch so ein guter Deal:
Anhang anzeigen 1179711

Gestern noch einmal etwa übertrieben was Wera Werkzeug angeht. Da kommen in den kommenden Tagen noch Pakete von anderen Versendern 🙈
Wera finde ich, abgesehen vom Rostschutz super...
 
Zurück
Oben Unten