• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Gerade gekommen.
Den Hinweis von @Felixvh bezüglich der entfallenden Versandkosten ab 75€ hab ich leider zu spät gesehen, sonst wäre da noch was on top in den Warenkorb gewandert. War aber auch so ein guter Deal:
Anhang anzeigen 1179711

Gestern noch einmal etwa übertrieben was Wera Werkzeug angeht. Da kommen in den kommenden Tagen noch Pakete von anderen Versendern 🙈
...ich ärgere mich nun schon seit zwei Tagen, dass ich mir nicht den Wera-Inbussatz bestellt habe... dabei hätte ich den echt gebrauchen können, einige meiner Schlüssel sind echt "durch".

Kann denn jemand etwas über die Qualität der wera-Schlüssel sagen? Ich kannte die bisher nicht...
 
Heute auch gekommen... beim Basso Loto passen 28er rein! 😉

20221126_131513.jpg
 
Ich hatte sie während einer Verhandlung in den Warenkorb gelegt und dann NICHT bestellt, weil ich wegen des nicht funktionierenden VersandkostenfreiheitsrabattsCodes beleidigt.
Ich glaube dein Markensponsor hätte das auch nicht gerne gesehen :idee: :D🥳.
 
Genau deswegen habe ich keinen Corsa in 32mm bestellt. Bei solch einem breiten Reifen hätte ich gern etwas Pannenschutz. Da kommt es auf die paar Gramm nicht an.
Corsa Control gab es aber nirgends im Angebot.
Wenn die Corsa sich diesbezüglich verhalten wie die Veloflex Master, dann bin ich zufrieden.
 
...ich ärgere mich nun schon seit zwei Tagen, dass ich mir nicht den Wera-Inbussatz bestellt habe... dabei hätte ich den echt gebrauchen können, einige meiner Schlüssel sind echt "durch".

Kann denn jemand etwas über die Qualität der wera-Schlüssel sagen? Ich kannte die bisher nicht...
Kannst du die Schlüssel nicht etwas kürzen? Das ist doch der Vorteil bei Innensechskant.
Meine ältesten T sind sicher schon 2cm kürzer, sind aber auch rund 35 Jahre alt.
 
...ich ärgere mich nun schon seit zwei Tagen, dass ich mir nicht den Wera-Inbussatz bestellt habe... dabei hätte ich den echt gebrauchen können, einige meiner Schlüssel sind echt "durch".

Kann denn jemand etwas über die Qualität der wera-Schlüssel sagen? Ich kannte die bisher nicht...
Ich habe einen Wera-Inbussatz seit einigen Jahren in Gebrauch. Aber nicht sonen bunten, sondern farblos. Das Profil ist schon speziell, sorgt aber wohl dafür, dass die Schrauben nicht so schnell ausnudeln. Auch habe ich den Eindruck, dass sich die Schlüssel nicht mehr so leicht "festklemmen" im Schraubenkopf.
Qualität ist für meinen Hobbybetrieb mit 20 Rädern gut genug - also klare Empfehlung.
Später hab ich mir vom selben Hersteller auch noch einen Umsteckschraubendreher besorgt (mit 2 Bits = 4 Spitzen), der sich im Alltag auch sehr gut bewährt.

Es kann aber sein, dass es unterschiedliche Stahlqualitäten gibt. Deshalb bin ich bei bunten Werkzeugen eher skeptisch und kaufe auch lieber im Fachhandel bzw. bei Fachversendern.
Spare nie beim Werkzeug! Mit schlechtem Werkzeug machst du mehr kaputt als du reparierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich ärgere mich nun schon seit zwei Tagen, dass ich mir nicht den Wera-Inbussatz bestellt habe... dabei hätte ich den echt gebrauchen können, einige meiner Schlüssel sind echt "durch".

Kann denn jemand etwas über die Qualität der wera-Schlüssel sagen? Ich kannte die bisher nicht...
Ich hab mir den Satz auch letztens bestellt. Allerdings bevor der im Angebot war. Die sind schon echt gut. Das einzige was mich wahnsinnig macht ist das die so spack in diesem Holster stecken, dass man die da echt nur mit Gewalt raus kriegt teilweise. Und deshalb greif ich im Moment irgendwie doch immernoch zu meinen alten :D Ich muss mir die Mal irgendwie an die Wand machen damit ich da immer schnell dran komme.
 
Zurück
Oben Unten