Vor dem Hintergrund, dass der User Genussfahrer61 in den vergangenen 24 Seiten wiederholt sowohl vom Threadersteller, anderen Usern und auch dem Mod aufgefordert wurde, sich nur zum Thema zu verhalten oder zu schweigen, finde ich das nicht.
Das sehe ich anders. Denn der Threadersteller hat gleich in seinem Eingangspost klargestellt, dass es ihm um ganz konkrete, handfeste Verbesserungsvorschläge, Tipps, Hinweise geht, da er mit seiner Leistung - gemessen an seiner FTP, also ganz objektiv - unzufrieden ist/war:
Entsprechend kamen in der Folge über viele Seiten von verschiedenen Usern Antworten wie gewünscht, wurden ihrerseits aufgegriffen, diskutiert. Ein gewisses OT gibt es immer wieder, ist ja auch nicht schlimm, hat keinen gestört.
Wenn nun klar ist, dass es in diesem Thread um konkrete Möglichkeiten der (objektiv messbaren) Leistungsverbesserung geht, finde ich es geradezu fadenscheinig, unter Hinweis auf den nackten Titel (der m.E. bewusst griffig überspitzt formuliert wurde) dazu aufzurufen, nur zum Spaß/Genuss zu fahren und die Zahlen zu vergessen. Insbesondere weil der TE gerade nicht seit Jahren mit unseren Tipps und Vorschlägen nicht weiter kommt, ist es auch (noch) nicht angebracht, die
- das letzte Posting dieses Users. Denn es obliegt hier dem TE zu bestimmen, ob er schon mit seinen Versuchen durch ist und sich nun - im zweiten Schritt - erst die Frage von Genussfahrer61 stellt, ob er nun die Stagnation akzeptieren kann/soll/muss. Soviel jedenfalls zum Thema "Hausrecht" eines Threaderstellers.