Bergziegel
Aktives Mitglied
Das könnte tatsächlich sein.Hallo,
weil du eventuell im selben Strava-Club bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte tatsächlich sein.Hallo,
weil du eventuell im selben Strava-Club bist
Falschen Aktivitätstyp gewählt in Strava?Heute hat Strava die Zwischenstopps nicht mit heraus geschnitten. Den ganzen Pannen und Bäckerstop über wurde aufgezeichnet. Auf Garmin fehlen diese Phasen. Ist das ein Bug oder Feature?
Ich hab da überhaupt nichts gewählt, die Aktivität wurde wie sonst auch automatisch von Garmin herunter geladen und auch als Radtour erkannt.Falschen Aktivitätstyp gewählt in Strava?
Heute hat Strava die Zwischenstopps nicht mit heraus geschnitten. Den ganzen Pannen und Bäckerstop über wurde aufgezeichnet. Auf Garmin fehlen diese Phasen. Ist das ein Bug oder Feature?
Ja genauWo genau meinst Du das? In dem Analyse-Reiter?
Ja genau
Hast du zufällig auch einen Komoot-Account? Dann könntest du da mal testweise hochladen und schauen, ob es eine reines Problem der Strava-Interpretation ist.Also die Stopps werden in Strava komplett aus Nulllinie angezeigt, was vorher nicht so war.
Das kann man nur beim bearbeiten der Aktivität in der App einstellen.Hallo, wie kann ich eine Aktivität veröffentlichen, ohne dass sie im Aktivitäten-Feed erscheint? Ich hatte den button früher mal entdeckt, kann ihn aber jetzt nicht mehr finden. Danke.
@AW312 sieht so aus wie ein Ausfall des Computers, oder du hast ihn ausgeschaltet, ev. Verbindungsausfall.
Habe mir gerade meinen Stopp an einer Bahnschranke auf der heutigen Tour angeschaut. Da sieht es ähnlich aus, nur die Geschwindigkeit fällt schneller. Ich gehe davon aus das das von der Brutto-Zeitschiene kommt, bei Umstellung auf Distanz sieht das anders aus.So siehts bei mir aus und auch bei anderen und das schon seit "ewigen Zeiten":
Anhang anzeigen 1106290
Könntest ja mal bei Strava fragen, ob das so sein soll.
Edit: Bei @Endurocker ist es übrigens genauso (wir sind die gleiche Tour gefahren)