Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist es nicht wert, sich überhaupt Gedanken zu machen, es sind wirklich oft Leute, die nach einer Tour ihr Rad ins Auto gepackt haben (oft Crosser/MTBler), Garmin lief noch, zuhause beim Stopp lädt es automatisch hoch, und denjenigen ist es nichtmal bewusst, dass sie dutzende Entthronte um den Schlaf bringen. Daher: Flaggen und gut.So ich hab den Rat befolgt und heute eine Fahrt markiert. Es sei denn, es ist möglich, mit einem Liegerad in der Ebene 97 km/h zu fahren? Was mich wundert ist, dass solche Leute weder Abonnenten haben noch Kudos bekommen?
Daher: Flaggen und gut.
Das Wort gefällt mir!Selbst wenn die KOMs dch mit eigener Muskelkraft gefahren wurden dann sind die meist doch mitlerweile "wetteroptimiert".
Find ich nichts gegen einzuwenden, wie will man das auch einschränken? Gut, man könnte flache KOMs in Gänze nicht zulassen, aber selbst an einem Berg macht es doch erhebliche Unterschiede. Fahr mal nen Ventoux bei Gegen- oder Rückenwind hoch.Selbst wenn die KOMs dch mit eigener Muskelkraft gefahren wurden dann sind die meist doch mitlerweile "wetteroptimiert".
Den Link in den Kommentaren einfügen, dann geht das. ( evtl. einen Hinweis im Text auf den Link in den Kommentaren)Weiß jemand, wie man bei Strava YouTube Links in seinen Aktivitäten so einfügen kann, dass der Link auch für andere Leute anklickbar ist?
Wenn ich einen Link einfüge, kann ich draufklicken, egal ob am Handy oder Rechner und der Link öffnet sich.
Aber für andere ist der Link unklickbar.
Ja ich gebe zu, das hab ich auch schon gemacht. Ein Segment über 5km West-Ost bei optimalen Windbedingungen runter gebügelt, als gäbe es kein Morgen. Ja, dem Kollegen den KOM abgenommen, den ich sonst nicht geschlagen hätte. Stolz wie Oskar nachhause und Hochgeladen.Selbst wenn die KOMs dch mit eigener Muskelkraft gefahren wurden dann sind die meist doch mitlerweile "wetteroptimiert". Hier kann man es regelmässig sehen dass einige KOM Jäger ihre Runden danach auslegen wie der Wind steht. Eine leichte Brise macht da nicht viel aus aber viele KOMs hier wurden bei Föhn/Sturm gefahren.
Bei +65km/h Rückenwind kann man auch mal das Peleton der TdF alt aussehen lassen, das Thema Verkehrsregeln lass ich da mal ganz aussen vor.
Nice, danke!Den Link in den Kommentaren einfügen, dann geht das. ( evtl. einen Hinweis im Text auf den Link in den Kommentaren)
Für mich sind die KOMs etc auch mitlerweile uninteressant geworden. Selbst auf die PRs schaue ich noch selten da ich gemerkt hatte dass ich da zu oft drauf schaue und dann auch beim Fahren daran dachte und dann langsam den Spass am Fahren selber verloren habe und jede Fahrt nur noch eine Jagd nach Top10/KOM und PR wurde anstatt es auch einfach mal zu geniessen.Grundsätzlich haben die QOM/KOM-„Wertungen“ ihren Reiz für mich schon lange verloren.
Ist nichts gegen einzuwenden. Die Segmente sind so wie sie sind, genauso wie das Wetter ist wie es ist und da wir alle nicht auf einer genormten Strecke unterwegs sind ist das so oder so alles nicht einfach zu vergleichen sonst würde es nur Segmente mit min 20% Steigung im Wald geben dürfen.Find ich nichts gegen einzuwenden, wie will man das auch einschränken? Gut, man könnte flache KOMs in Gänze nicht zulassen, aber selbst an einem Berg macht es doch erhebliche Unterschiede. Fahr mal nen Ventoux bei Gegen- oder Rückenwind hoch.
Die eine Hälfte so, die andere Hälfte versteht gar nicht, warum sich Leute da so eine Birne drum machen, die wollten nur mal tracken wie lang ihr Heimweg ist oder so.Das Witzige ist, man meint ja immer, dass diese Leute so tun, als wenn sie mit dem Rad gefahren wären und heimlich mit dem Motorrad gefahren sind. Nein! Die sagen ganz knallhart, dass sie Strava für ihre Motorradfahrten nutzen. Nach dem Motto, wer so blöd ist und so eine software erstellt, der muss bestraft werden.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn dir jemand die KOM gestohlen hat kannst du 1. noch mal drüber fahren oder 2. deine Sachen packen und nach Hause fahren.Dem eigenen Vortrieb nutzt es wenig.
Dann also nur noch bei Windstille und warmem Wetter;-)einfach das Ganze als Wendepunkt-Segment anlegen