• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Neuerdings zeigt Strava mir nicht mehr an, wo Fotos gemacht worden sind, obwohl im Handy "Ortungsdienste" aktiviert sind.:(

Bei meinen Aktivitäten sehe ich nur einen Aussetzer: ich war an allen Tagen der letzten Woche unterwegs und habe immer Fotos gemacht. Die Anzeige fehlt nur bei der Tour vom letzten Sonntag.

Hab eben bei einer alten Radfahrt die Aktivitätsauszeichnungen aktualisiert. Bei einem Segment wurde "Gesamt 5." angezeigt, was auch stimmte. Nach der Aktualisierung zeigt Strava "Gesamt 4." an, obwohl ich in der Bestenliste nur 5. bin.
Das ist in letzter Zeit häufiger gewesen. Einmal soll ich die KOM gefahren haben, obwohl ich nur 2. bin. In der CR-Liste taucht die KOM natürlich nicht bei mir auf, sondern beim Erstplatzierten.

Hab eben bei einer alten Radfahrt die Aktivitätsauszeichnungen aktualisiert. Bei einem Segment wurde "Gesamt 5." angezeigt, was auch stimmte. Nach der Aktualisierung zeigt Strava "Gesamt 4." an, obwohl ich in der Bestenliste nur 5. bin.
Das ist in letzter Zeit häufiger gewesen. Einmal soll ich die KOM gefahren haben, obwohl ich nur 2. bin. In der CR-Liste taucht die KOM natürlich nicht bei mir auf, sondern beim Erstplatzierten.
Ja, so Zeugs sehe ich auch immer mal wieder. Ist aber nicht neu sondern kommt immer mal wieder vor...

MvdP fährt ein Kriterium… gleich als unplausibel oder geschummelt markiert ;-)
1658783157511.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Abonnent von mir gibt mir für meine Fahrten Kudos immer kurz, nachdem ich so hochgeladen habe. Das passiert auch, wenn die Fahrt nicht im feed erscheint. Gibt es eine Funktion, die die Kudos automatisiert?

Hallo, wenn man ein Segment anwählt, steht da "x Versuche von y Personen"
Da ist mir aufgefallen, dass die Zahl "250 Personen" ungewöhnlich oft vorkommt.

Hab gestern ein Segment als gefährlich markiert, wo ich die KOM hatte. Das Segment ging über eine vorfahrberechtigte Straße. Zack, weg ist die KOM.🙄

Zurück