Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so Zeugs sehe ich auch immer mal wieder. Ist aber nicht neu sondern kommt immer mal wieder vor...Hab eben bei einer alten Radfahrt die Aktivitätsauszeichnungen aktualisiert. Bei einem Segment wurde "Gesamt 5." angezeigt, was auch stimmte. Nach der Aktualisierung zeigt Strava "Gesamt 4." an, obwohl ich in der Bestenliste nur 5. bin.
Das ist in letzter Zeit häufiger gewesen. Einmal soll ich die KOM gefahren haben, obwohl ich nur 2. bin. In der CR-Liste taucht die KOM natürlich nicht bei mir auf, sondern beim Erstplatzierten.
Ist bei mir leider seit längerer Zeit so.Neuerdings zeigt Strava mir nicht mehr an, wo Fotos gemacht worden sind, obwohl im Handy "Ortungsdienste" aktiviert sind.
Wenn ich das richtig sehe hat er gestern in Boxmeer gewonne, ist aber halt geflaggt und muss noch untersucht werden;-)MvdP fährt ein Kriterium… gleich als unplausibel oder geschummelt markiert ;-)
Ja! Schmeiß mal google an. Hatten wir hier auch schon irgendwo.Gibt es eine Funktion, die die Kudos automatisiert?
Und dann nicht mal nen KOM mit dabei? Bei dem Tempo hättest doch selbst mit gezogener Bremse noch paar Segmente mitnehmen können bis zum Stillstand
Dabei muss hier hier dran denken.Wusste garnicht, dass man seinen Bierkonsum auch eingeben kann.
Anhang anzeigen 1125456
Ist ein add on, nennt sich glaub ich sauce oder so. Da kann man auch Kekse oder Pizzastücke wählen.Wusste garnicht, dass man seinen Bierkonsum auch eingeben kann.
Anhang anzeigen 1125456
Finde es aber auch einfacher, zu flaggen, und fertig.
So ich hab den Rat befolgt und heute eine Fahrt markiert. Es sei denn, es ist möglich, mit einem Liegerad in der Ebene 97 km/h zu fahren? Was mich wundert ist, dass solche Leute weder Abonnenten haben noch Kudos bekommen?Ich würde die Fahrt flaggen, wenn sie mich selber ärgert.