Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ja gut, dann melden und fertig.Hab ich gemacht. Bin in einem Fall sofort blockiert worden...
Im zweiten Fall hat der Radfahrer geantwortet, dass er Strava dazu nutzt, um seine Fahrten mit dem Motorroller aufzuzeichen.
In dem Fall ist es ja dann offensichtlich.
Alles gut, zumindest falls du das auf mich bezogen hast. Ich fühle mich ganz sicher nicht angegriffen, war eher ein Versuch, den Spiegel hochzuhalten.Warum so angegriffen?
Okay, schön, dass das in manchen Gegenden offenbar noch geht bzw. du entsprechend leistungsfähig bist.Ich persönlich mache das nicht weil ich Profilneurose oder so habe, möchte mich aber auf den Segmenten verbessern und es ggfs in die Top 10 schaffen.
Ich habe (wie viele andere) diesen Teil schon lang abgehakt. Die Top Ten (und mehr) sind von den umliegenden Radsportvereinen sowie Profis bei Trainings und Rennen ohnehin schon (für mich) unerreichbar besetzt.
Ich vergleiche in einzelnen Segmenten meine eigene Entwicklung oder auch die Fahrzeiten meiner Freunde und gut ist es.
Kann natürlich nachvollziehen, das es den sportlichen Ehrgeiz trifft, wenn offensichtliche Fake-Touren dabei sind. Wenn ich zufällig mal über sowas stolpere, melde ich das auch. (Oder versuche es mit einem freundlichen Hinweis als Kommentar.)
Ich mache mir aber ganz sicher nicht die Mühe, noch quer durchs Internet zu stalken, wer die Leute sind usw. usf. In der Regel reicht es, sich die entsprechende Strava-Aktivität anzugucken um zu erkenne, dass es ein Pedelec (oder schlimmeres) war.
Selbstverständlich!Und wenn ich sehe dass dort Leute teilweise ihre Autofahrten tracken, dann ist es doch legitim das zu melden?
Das ist dann aber in meinen Augen nochmal was anderes als das, was hier zuletzt kritisiert wurde.
Zuletzt bearbeitet: