Walt Jabsco
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fände ich auch interessant!Gibt es euch bekannte (Browser)erweiterungen für Strava, die den Feed filtern können: [...]
Das geht wohl eher nicht und sollte prinzipiell auch nicht möglich sein - führte nur zu mehr "irrelevantem Beschiss";-)Zudem würde ich gerne meine völlig uninteressanten Trainerroad-Einheiten für mich behalten, habe aber festgestellt, dass die Kilometer dann nicht zu den Gesamtkilometern in Gruppen gezählt werden?
Das ist ein Super-Tipp. Vielen Dank!Mein workaround ist solche Einheiten aus dem feed auszublenden (geht IMHO nur in der phone app)... Dann kann sie zwar jeder sehen, sie werden aber nicht jedem "aufgezwungen";-)
Activity Fix
Stimmt, schon wieder vergessen:-oActivity Fix
Vielleicht ist sie mit einer Männergruppe unterwegs? Gerade bei mittelschweren Steigungen spielt der Windschatten eine Rolle. So kommen ja viele QOMs zu Stande.Mein neues Hobby ist es echt, Fahrten von offensichtlichen E-Bike Fahrern zu melden. Immer wieder schubst sich eine Frau, die sonst immer so 15-20km Touren fährt, in die Top 10 der Männer. Natürlich ist das Möglich, Ich will das Frauen gar nicht absprechen, gibt wahrscheinlich Zehntausende die fitter sind als Ich...
Wenn man aber die Ansicht dann auf "Frauen" wechselt und sie 4km/h schneller ist auf 1km bei 7-8% Steigung als die Zweitplatzierte (welche Thriathletin ist) dann ist es schon seeeehr verdächtig.
Scheint kein Einzelfall zu sein und vllt. eher ein Generationending von ich will mit allen Mitteln toll sein?Mein neues Hobby ist es echt, Fahrten von offensichtlichen E-Bike Fahrern zu melden. Immer wieder schubst sich eine Frau, die sonst immer so 15-20km Touren fährt, in die Top 10 der Männer. Natürlich ist das Möglich, Ich will das Frauen gar nicht absprechen, gibt wahrscheinlich Zehntausende die fitter sind als Ich...
Wenn man aber die Ansicht dann auf "Frauen" wechselt und sie 4km/h schneller ist auf 1km bei 7-8% Steigung als die Zweitplatzierte (welche Thriathletin ist) dann ist es schon seeeehr verdächtig.
ist sie entweder ein Ex-(Semi)Profi
Da die ja gern mit Klarnamen unterwegs sind verrät das Netz sofort alles. Kein Top Fahrer ist unauffindbar. Und ja, die Segmente werden oft bewußt angesteuert, sieht man an der Tour leicht. Heißt es gibt Leute die das planen.sie schlichtweg nicht wissen, dass sie überhaupt was falsch machen?
Boah, die Menschheit ist so schlecht, echt jetze…Da die ja gern mit Klarnamen unterwegs sind verrät das Netz sofort alles. Kein Top Fahrer ist unauffindbar. Und ja, die Segmente werden oft bewußt angesteuert, sieht man an der Tour leicht. Heißt es gibt Leute die das planen.
Ist nicht wirklich wichtig im Leben. Ich bin nur erstaunt das Leute Aufwand betreiben um so etwas wie einen Weg mit dem Rad fahren zu faken.Boah, die Menschheit ist so schlecht, echt jetze…
Ich bin erstaunt, was Menschen für einen Aufwand betreiben, um herauszustalken, wer in einem Strava-Segment ggf. unter Zuhilfenahme eines Pedelecs einen unerlaubten Vorteil erzielt haben könnte…Ist nicht wirklich wichtig im Leben. Ich bin nur erstaunt das Leute Aufwand betreiben um so etwas wie einen Weg mit dem Rad fahren zu faken.
Hab ich gemacht. Bin in einem Fall sofort blockiert worden...Ggf. mal nen freundlichen Kommentar hinterlassen,