götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
die wollen halt nur mit dir aktiv seinIn letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wollen halt nur mit dir aktiv seinIn letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...
Das hatte ich auch eine Zeit lang...In letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...
Zugriff auf die Nachrichten-Funktion (dafür muss man mindestens den anderen - in diesem Fall das Fake-Profil - abonnieren), um dann Spam-Nachrichten zu schicken, vermute ich.Das hatte ich auch eine Zeit lang...
Welches Ziel da verfolgt wird ist mir aber bis heute nicht klar.
Ja klar, weil Strava ja auch nur in Europa genutzt wird?Wenn sie andauernd basteln, wird das bei nur einem Server zu ständigen Ausfällen führen.
Wäre es nicht geschickter, die Chinesen und Inder, die die Strava software schreiben bzw. geschrieben haben, nachts zu beschäftigen anstatt zu den Stoßzeiten?
Der Feind in Deinem Bett ist wohl gefährlicherFür die Spitzenpolitiker und Security-Leute unter uns:
https://www.lemonde.fr/en/france/ar...e-first-episode-of-stravaleaks_6730708_7.html
nope. Vlt nur bei Pogi?Strava zeigt endlich Richtungspfeile (Fahrtrichtung) auf der Karte an. Zumindest in der App.
Ich hab Premium aber noch keine Pfeile in der App, eben nachm Pendeln geprüft... App hatte auchn Update aber dennoch nix.Habt ihr Strava Premium?
Habt ihr Strava Premium?
Hab auch iOS, möglicherweise kommt es unter Android später.Ja, getestet unter iOS.
Hab auch iOs und kein Premium - und sehe keine Pfeile.Hab auch iOS, möglicherweise kommt es unter Android später.