Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schei$$ automatische Korrektur: es gab auf iOS (=iPhone) eine Strava Update, seit dem tut die Updaterei nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.Was meinst Du?
PS: Strava docs sagen, dass mit Drittapps aufgezeichnete Aktivitäten nicht mehr zu Apple Health synchronisiert werden…Strava scheint Aktivitäten nicht mehr zu Apple Health zu syncen??
Habe gestern festgestellt, dass die Trainer-Fahrt von Strava nicht mehr zu Apple Health gesynced wurde und dann nur einen Eintrag im Zwift-Forum gefunden, der genau das beschreibt:-o
Gibt es Infos von Strava zu dieser Änderung?
Ist das ein bug oder ein "feature"?
Gute Ideen damit umzugehen – beyond my own idea?
Ja, bei Outdoor fehlt das GPS und bei indoor die Heart Rate Info.Ja, hier ebenso…
interessant:-o
wobei halt immer noch GPS und Heart Rate Info fehlen
Es ging darum wenn du z.B. mit Zwift aufzeichnest.Womit aufgezeichnet? “Strava App“ wäre soweit ich weiss nie in Frage gestanden.
ZwiftWomit aufgezeichnet?
korrekt“Strava App“ wäre soweit ich weiss nie in Frage gestanden.
bei mir fehlt eigentlich immer beides:-obei Outdoor fehlt das GPS und bei indoor die Heart Rate Info.
Meine Frage hatte ich gestellt kurz bevor ich gelesen hatte dass Strava wieder zurückgerudert hat, die Deaktivierung war anscheinend so etwas wie ein Alleingang von jemandem der nur das Dublettenproblem im Tunnelblick hatteJa, bei Outdoor fehlt das GPS und bei indoor die Heart Rate Info.
Es ging darum wenn du z.B. mit Zwift aufzeichnest.
Ah, interessant. Oder auch "interessante Ausrede"?;-)Meine Frage hatte ich gestellt kurz bevor ich gelesen hatte dass Strava wieder zurückgerudert hat, die Deaktivierung war anscheinend so etwas wie ein Alleingang von jemandem der nur das Dublettenproblem im Tunnelblick hatte
also GPS und HRbei mir fehlt eigentlich immer beides:-o
In letzter Zeit sind hier wieder viele neue KOM´s zu sehen, von Leuten die keiner kennt und deren Namen im Radsport völlig unbekannt sind. Mädel´s schlagen alle Männerzeiten
Und Anstiege in denen bisher 20-22km/h Spitze waren (inkl. Greipel oder Knees) werden mit 25km/h gefahren