Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Pfeile sind jetzt sichtbarIch habe Premium und sehe keine Richtungspfeile unter iOS![]()
Weil Sie dafür jahrelang Geld von mir bekommen habenSieh es mal anders herum: Warum soll Strava das Datenhub für andere sein?
151,8 km/h Max, denk dadurch hat Strava die Aktivität geflagt, wirst also in keinen Segmenten erscheinenStrava ist mittlerweile langsam. Erstellst du ein neues Segment, werden alle Radfahrer erst nach zwei Tagen erfasst. Früher waren es zwei Stunden.
Anhang anzeigen 1586720
So noch nie gesehen.
Das kommt wahrscheinlich daher, wenn du ohne Geschwindigkeitssensor unterwegs bist, also nur GPS.![]()
Hä?Genauso sage ich: "Alle KOMs ohne PM sind nie gefahren worden!"
Vielleicht ist er so drauf dass er das machen würde und schließt von sich auf andereAlter, du kannst doch nicht jedem Radfahrer, der einen KOM ohne PN erreicht, unterstellen, einen Motor eingesertzt zu haben.
Hmmm. Jemand definiert sich darüber, dass seine KOM geflagged werden.Lag ich wohl daneben?
Genau das. Wieso sollte ich ohne PM einen Berg hochfahren? Das macht keinen Sinn.
Jemandem, der nicht wissen möchte, welche Leistung er/sie gezeigt hat, würde niemals eine Strava Aktivität veröffentlichen.
Ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen, du möchtest also alle Leistungsdaten von anderen sehen. Und wenn nicht dann ist es nicht relevant für die KOM Liste?Hallo, heute hatte es starken Ostwind. Es hatte bestes Radfahrwetter bei Sonnenschein.
D. h. im Vorfeld war klar, dass mir mehrere Ostwind-KOMs gestohlen werden.
So war es dann auch. Die Strava-app meldete sich stündlich.
Für mich ist das generell kein Problem, denn so ist das Spiel.
Immerhin habe ich heute mit schlechten Beinen 4 neue KOMs gefahren.
Ein Strava Kumpel ist auch ein KOM gefahren.
Nur wenn du die Analyse ansiehst, sieht man dann folgendes Bild:
Anhang anzeigen 1593555
D. h. TF, HF und PM fehlen.
Da ich ziemlich viele KOMs habe, sind einige meiner Fahrten schon geflaggt worden. Um das zu verhindern, veröffentliche alle meine Daten. TF, PM usw. Bei jeder Fahrt mache ich ein Foto von dem Rad, das ich gefahren bin. Trotzdem werden immer noch Fahrten geflaggt.
Da es heute viel Rückenwind hatte, hatte ein Strava-Kumpel geschrieben, dass seine KOMs nichts mit Leistung zu tun hätten. Diese Aussage finde ich sehr sympathisch, aber als ich in die Analyse ging, sah ich, dass er keinen PM hatte. Woher will er wissen, wie hoch die Leistung in einem Segment war? Ist die Leistung nicht höher, wenn es gegen den Wind geht?
Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: "Alles, was nicht auf Strava ist, ist nie passiert!"
Genauso sage ich: "Alle KOMs ohne PM sind nie gefahren worden!"
Genau das. Wieso sollte ich ohne PM einen Berg hochfahren? Das macht keinen Sinn.
Jemandem, der nicht wissen möchte, welche Leistung er/sie gezeigt hat, würde niemals eine Strava Aktivität veröffentlichen.
Die Leute, die ohne PM einen Berg hochfahren, sollen Rennen fahren und nicht rumluschen.
Alle Radsporttitel (TdF, Giro, etc.) aus der Zeit vor Strava sind mit sofortiger Wirkung erloschen, die Titelträger, sofern sie noch leben, angehalten, ihre Medaillen, Pokale, Prämien, etc. zurückzugeben.Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: "Alles, was nicht auf Strava ist, ist nie passiert!"
Genauso sage ich: "Alle KOMs ohne PM sind nie gefahren worden!"
Made my day.KOMs die „passieren“ beim Fahren sehe ich nach der Fahrt irgendwann — ohne PM, ohne Pulsgurt etc. Und nun …?!
Deswegen muss ich aber jetzt nicht langsamer fahren, oder?
… das ist ja unterhaltsam hier![]()
Ach passt schon - das hier hält ihn hoffentlich von den Zwift-Threads fern …@alle Don‘t feed the troll…