faema
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mal diese Bilder wegmachen bitte !Hier sind die Meisten noch lange nicht SOWEIT !!!
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rahmenset für meine Freundin. Er sollte die Größe 48-51 haben.
Bevorzugen würde ich einen von De Rosa (wegen der Herzen). Ansonsten sollte er halt optisch was hermachen- also ruhig auch andere Marken Anbieten. Vom Zustand her sollten keine Dellen oder Rost vorhanden sein.
Hai grand-velo, ich habe ein Grand-Velo (Bridgestone), wäre das was für Dich ?Hey,
Suche für die Randonneuse noch eine Mafac Cantilever- brauche keinen Satz sondern nur eine Bremse. Gerne gebraucht und günstiger (wird ein Alltagsrad) aber komplett.
Danke,
Chris
icke ooch
...kann es auch NOS sein?hätte ich da....allerdings nur als Satz ....Suche Campa Record Nabe vorn mit 32Loch. So eine:
Anhang anzeigen 124455
(Bild bei velobase geliehen)
Sollte noch hübsch sein und weich laufen. Spanner hab ich und 36Loch zum Tausch auch.
kommt auf den preis an - hast pn!...kann es auch NOS sein?hätte ich da....allerdings nur als Satz ....
Ich suche nen Klassiker aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre. Chesini Chromovelato mit Campa SR oder ...so...Danke
Das ist also Anfang der 70-er +/- 5 J., anders ausgedrückt von ca. 1967 bis ca. 1977........................ aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre.........................................
Gerne auch ein Somec mit Deltas
der Beginn der Dekade ist doch aber der 01.01.1971, also wäre dann 1966-1975 der SpielraumDas ist also Anfang der 70-er +/- 5 J., anders ausgedrückt von ca. 1967 bis ca. 1977.
Meinst Du das auch so?
Wenn Du eigentlich den Anfang der 1980-er Jahre im Auge hast, das ist die beginnende neunte Decade.
Nicht daß Du Dich nachher noch beschwerst, Dir würde allzu alter Kram angeboten.
LG Helmut
beschreibt keinen präzisen Zeitpunkt, sondern sinnvollerweise einen ungefähren Bereich. Deshalb schrieb ich auch "ca."aus der beginnenden ..... Dekade
gibt anscheinend mehrere versionen..
Anhang anzeigen 116143 Anhang anzeigen 116144 Anhang anzeigen 116145
wäre ja auch nicht wild, ist alles alter Schrott.mögliches Mißverständnis um ca. 10 Jahre.
LG Helmut