Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche nen Klassiker aus der beginnenden achten Dekade des letzten Jahrhunderts. Plus Minus 5 Jahre. Chesini Chromovelato mit Campa SR oder ...so...Danke
Aaah jetzt ja! Ich schaue morgen mal im Keller nach!Schraube ist auf dem Bild zu sehen. Ist die vom Schaltrad.
Gruß bagger
Die "Plastikdinger" von Shimi, waren aber doch nicht aus Plastik, oder?Kannste selber machen, indem du die Plastikdinger einfach glattschleifst.
Moin, ich suche Shimano Schaltzuganschläge für Alurahmen, also die mit der flachen Seite, wo kriegt man sowas her bzw. hat jemand was rumliegen?
Hai grand-velo, ich habe ein Grand-Velo (Bridgestone), wäre das was für Dich ?
Mafac Cantis: was bedeutet "nur eine Bremse" ?
Zumindest ab 1050/6400 schon. Die lassen sich wirklich einfach bearbeiten.Die "Plastikdinger" von Shimi, waren aber doch nicht aus Plastik, oder?![]()
Karsten S hatte mich gebeten, die TA-Brille abzuzeichnen, ich lade mal den Scan hier hoch, vielleicht möchte sich noch jemand an einem Nachbau versuchen.. Winkel der Biege beträgt ca. 30° und ist dort, wo die Rundung des Einzellochs in die gerade Sektion übergeht (habe vergessen, das zu markieren). Die Brille ist plan auf dem Papier abgezeichnet worden, d.h. als ich an der Knickstelle war, habe ich das Teil "umgelegt"..