• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Suche die auf dem Bild zu sehende Schraube. Ist von Shimano 600 Schaltwerk.

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF3258.JPG
    DSCF3258.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welche Schraube genau und von welchem 600er Schaltwerk, hab hier noch nen bischen Kram rumliegen.

Hat jemand noch nen Satz O.M.A.S. oder FT Schnellspanner ohne Naben über? Heute sind meine Veloflex Record gekommen, damit und mit dem Alukranz ist der LRS bei knappüber1800 Gramm. Die Campa-Schnellspanner machen alles wieder zunichte. Würde mich über PN freuen!

Moin, ich suche Shimano Schaltzuganschläge für Alurahmen, also die mit der flachen Seite, wo kriegt man sowas her bzw. hat jemand was rumliegen?

Hai grand-velo, ich habe ein Grand-Velo (Bridgestone), wäre das was für Dich ?
Mafac Cantis: was bedeutet "nur eine Bremse" ?

Danke, aber auch wenn die Versuchung groß ist (okay der war nun schlecht:D), mit Rädern hab ich ausgesorgt, leider oder so ähnlich.
"Eine Bremse" heißt ein Paar links/rechts eben in meinem Fall käme nur vorne eine Canti und hinten eine Racer ;).
Chris

Suche jemanden in der Schweiz, der evtl. Ein Rad zu sich schicken lassen würde (wies dann weiter geht büßte man besprechen.

Moin,
ich suche schon seit längerem einen Raleigh Flyer Stahlrahmen in Größe 54/55/56.
Freue mich über jede Antwort!!
Cheers

Hallo an Alle, ich suche für C-Pedale die Haken wie abgebildet. Hat jemand etwas brauchbares oder weis jemand wo ich die bekomme.
Danke schon mal für die Mühe die ihr euch macht.

Herzlichst von Wolfgang

Anhänge

• L1140260.JPG
    L1140260.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 27
Karsten S hatte mich gebeten, die TA-Brille abzuzeichnen, ich lade mal den Scan hier hoch, vielleicht möchte sich noch jemand an einem Nachbau versuchen.. Winkel der Biege beträgt ca. 30° und ist dort, wo die Rundung des Einzellochs in die gerade Sektion übergeht (habe vergessen, das zu markieren). Die Brille ist plan auf dem Papier abgezeichnet worden, d.h. als ich an der Knickstelle war, habe ich das Teil "umgelegt"..

Ich weis das es so etwas in den 60ern gegeben hat, aber die Bremskabel halten auch so.

ich habe die dinger vornehmlich an randos und crossern gesehen um die wäscheleinen eindeutiger zu führen. sinn macht es schon..

Zurück