• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
schnellspanner wurden doch hier letztens verschenkt und auch fürs hr. damit meinte ich nicht den adventskalender

Was heißt denn mit Halterung? Meinst Du diese Pumpenspitzen auf Schellen oder den Pump-Umbrella, also dieses Löffel-artige Dings, auch mit Schelle?

Und wie alt? Ein Beispielfoto wäre hilfreich.
Was heißt denn mit Halterung? Meinst Du diese Pumpenspitzen auf Schellen oder den Pump-Umbrella, also dieses Löffel-artige Dings, auch mit Schelle?

Und wie alt? Ein Beispielfoto wäre hilfreich.
luftpumpe sollte nicht älter als 30 jahre sein, kann aber auch um die 90er sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen die Luftpumpe ins Sitzrohr reinzuklemmen für RH57.
Das Peugeot hab ich mehr retro aufgebaut, nicht mehr original, daher ist auch Narrenfreiheit angesagt, meine meinung.:)

Ich suche noch ein Innenlager mit italienischem Gewinde und 102mm Achse mit ISO-Vierkant, damit ich endlich meine Miche Primato Grantour Kurbeln montieren kann.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Neu kostet es um 40-46 Euro, guter, gebrauchter Zustand, 20 Euro plus Briefversand.. Keine Provision für mich......

Aber ich habe ihr nochmal eine mail geschickt, mal sehen was sie sagt.....

Kann sein ist nicht Campa 144/152, passt zwar auf den Stern der 152 Kurbel, hat aber einen anderen Lochkreis.
Danke Chris, lade wenn ich es schaffe morgen ein Bild in mein Album und melde mich wieder.

Viele Grüße
Dieter

Ich habe einige Bilder in mein Album hochgeladen, da die Datei zu groß ist.
Danke fürs Suchen.

Grüße
Dieter

Zurück