Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Carbon habe ich noch nicht gesehen, finde aber, das sieht doof aus. ich habe das Band sicher nicht aus Italien importiert, es scheint aber momentan wirklich schwer erhältlich, hab auch grad keine Quelle gefunden.
hingegen ist das Argento oder oro echt schön weich und angenehm zu wickelnein silva carbon band allerdings in schwarz hab ich kürzlich erst in mein lager übernommen. noch nicht gewickelt, macht einen einigermaßen störrischen eindruck ;-)
den macht das vergleichbare cinelli band auch (ebenfalls noch nicht verarbeitet) es ist aber deutlich breiter.
dieser tage habe ich auch noch eine charge ambrosio band bekommen, allerdings weiß ich noch nicht welche drogen ich dazu nehmen soll.
damit muß ich unbedingt mal was wickeln. ich hab nur eine vage vorstellung davon wie es werden könnte. gesehen hab ich sowas noch nicht.
Suche dringend schönen 32-Loch Nabensatz 100/126mm. Gerne Dura-Ace 7400 oder Exoten, kein Campa.
Zahle bis zu 300 Euro.
Zudem such ich noch nen schicken LRS mit Gipiemme Sprint Naben.
Keiner was?
Zur Not auch Campa.
Suche dringend schönen 32-Loch Nabensatz 100/126mm. Gerne Dura-Ace 7400 oder Exoten, kein Campa.
Zahle bis zu 300 Euro.