• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ein silva carbon band allerdings in schwarz hab ich kürzlich erst in mein lager übernommen. noch nicht gewickelt, macht einen einigermaßen störrischen eindruck ;-)
den macht das vergleichbare cinelli band auch (ebenfalls noch nicht verarbeitet) es ist aber deutlich breiter.
dieser tage habe ich auch noch eine charge ambrosio band bekommen, allerdings weiß ich noch nicht welche drogen ich dazu nehmen soll.
damit muß ich unbedingt mal was wickeln. ich hab nur eine vage vorstellung davon wie es werden könnte. gesehen hab ich sowas noch nicht.

ein silva carbon band allerdings in schwarz hab ich kürzlich erst in mein lager übernommen. noch nicht gewickelt, macht einen einigermaßen störrischen eindruck ;-)
den macht das vergleichbare cinelli band auch (ebenfalls noch nicht verarbeitet) es ist aber deutlich breiter.
dieser tage habe ich auch noch eine charge ambrosio band bekommen, allerdings weiß ich noch nicht welche drogen ich dazu nehmen soll.
damit muß ich unbedingt mal was wickeln. ich hab nur eine vage vorstellung davon wie es werden könnte. gesehen hab ich sowas noch nicht.
hingegen ist das Argento oder oro echt schön weich und angenehm zu wickeln

Ich suche ein Paar Dura Ace BR-7700 Bremskörper in gutem, noch lieber sehr gutem Zustand.

Danke!

Suche Campa Record 2 Bolt Sattelstütze 26,2 in guten Zustand!
oder 26,4 abgerockt zum polieren!

DANKE!

Suche einen günstigen Rahmen in Rahmengröße 60 oder vielleicht auch 58, wenn das OR entsprechend lang ist (ich bin 189cm) um mir was schönes draus aufzubauen.

Hallo,

ich suche immer noch einen Damenrahmen bzw. am liebsten einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager und Standardsteuersatz 1". Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote.

Grüße Robert

Keiner was?

Zur Not auch Campa.

Ja, ja in der Not frisst der Teufel Fliegen (JUR-Campa ?) Werde mir nur nicht abspenstig......:D
Leider ist mein letzter DA LRS mit den seltenen 32 Loch Naben auf DP 18 schon lange wech....:( Aber doch nicht gleich Campa....!:confused:

Hab ich so nie geschrieben, höchstens zitiert.;)
Das ander e... kenne ich leider auch nicht.

Zurück