• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche ein Innenlager DA 7400. Lagerschalen hätte ich noch, falls jemand kein vollständiges hat.
Und/Oder das Shimano 600er Arabesque

Danke

Es soll jetzt was fürs grobe her. Im Keller ist wieder ein wenig Platz und die liebe Gattin hat es genehmigt.
Im Klartext, ich suche einen Stahl CROSSER, RH 60cm besser 62cm mitte/mitte sind wichtig. Bei dem Rest bin ich für vieles offen, vom optisch abgerockten Rahmen bis zum Komplettrad bitte alles anbieten. Mein Wunschtraum wäre natürlich was schönes aus einer deutschen Schmiede.
Wem Geld als Bezahlung nicht reicht, ich hätte da auch rares Campa Zeugs zum tauschen.

Ich freue mich auf eure Angebote Jens

Ich suche für Fronttaschen solche Schutzhüllen:

bag_p_h_rain.JPG

Suche immer noch nach einem Rahmenset für's Stadtrad.
Soll zeitweise als Singlespeed gefahren werden, deswegen mit horizontalen Ausfalleenden. Wichtig ist, dass das Oberrohr nicht länger als 53cm sein sollte. Bei der Rahmenhöhe sollte alles zwischen 51 und 53 passen, ideal wäre ein 52er Rahmen. Suche nichts besonderes, der Lack darf gelitten haben. Tiefer Rost, Beulen, Dellen oder sonstige Unfallschäden müssen's aber nicht sein. Eine Chromgabel wäre sehr, sehr wünschenswert.

Ich hab diese 3 Loch Befestigung bis jetzt auch nur bei Shimano gesehen. Lohnt es sich denn die Pedale ohne die entsprechenden Platten für die Schuhe zu fahren? Dann würde ich für meine Pedale auch noch Käfige suchen.
Du meinst die Shimano 600 Pedale? Mit denen bin ich jahrelang zufrieden herum gefahren ohne zu wissen, dass es dafür spezielle Schuhplatten gibt. Normale Platten reichen völlig.

Zurück