Dynacophil
Ken sent me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche
Simplex Criterium Schalthebel
Simplex Oberrohrschellen
(nachdem ich nach anderthalb Jahren Suche endlich einen TA Gepäckträger mit Licht und Bluemels für mein Peugeot PX60 gefunden habe und der Aufbau somit endlich losgehen kann, yiha!!)
habe ich da-bitte per PN anschreiben....Ich suche ein Simplex SLJ 6600 Schaltwerk und SLJ Schalthebel. Will jemand so was loswerden?
Hast Du ein Bild von den Hebeln?
Meine Schalthebel haben einen kürzeren Plastikgriff und die Verstellung sind Flügelmuttern aus Plastik, alles Andere ist Metall.
Viele Grüße
Dieter
Frag mal Mr. 400 Watt der hatte Repro´s. Die habe ich auch auf meinen Arabesque Griffen.
Danke, mach ichFrag mal Mr. 400 Watt der hatte Repro´s. Die habe ich auch auf meinen Arabesque Griffen.
Das ist sehr nett, es sollte aber schon älter und aus Stahl sein.Hallo Jens,
mein Angebot steht noch.
Ich suche ein Simplex SLJ 6600 Schaltwerk und SLJ Schalthebel. Will jemand so was loswerden?
Du meinst die Shimano 600 Pedale? Mit denen bin ich jahrelang zufrieden herum gefahren ohne zu wissen, dass es dafür spezielle Schuhplatten gibt. Normale Platten reichen völlig.Ich hab diese 3 Loch Befestigung bis jetzt auch nur bei Shimano gesehen. Lohnt es sich denn die Pedale ohne die entsprechenden Platten für die Schuhe zu fahren? Dann würde ich für meine Pedale auch noch Käfige suchen.