der Basso
Heute so, morgen so...
Hab ich so nie geschrieben, höchstens zitiert.
Das ander e... kenne ich leider auch nicht.
Der Marketing-Coup war fast so gut wie der Jake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich so nie geschrieben, höchstens zitiert.
Das ander e... kenne ich leider auch nicht.
biete mfg nach neerkant
Den Koga-Rahmen (60er m-o) hätt ich evtl. abzugeben...Suche einen günstigen Rahmen in Rahmengröße 60 oder vielleicht auch 58, wenn das OR entsprechend lang ist (ich bin 189cm) um mir was schönes draus aufzubauen.
Guten Tag,
in Anlehnung an meinen Post vom September bin ich schon wieder auf der Suche nach einem Renner. Er würde bei schönem Wetter für den Weg zur Arbeit und ansonsten für Tagesausflüge sowie Erledigungen in der Stadt benutzt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Siehe dazu auch mein Post in einem anderen Sammelthread wo Marcfw mir empfohlen hat es hier mal zu versuchen.
Ich würde sagen das ich eher der Anwendertyp bin als der Bastler.
Am besten wäre es in/um Köln damit ich es mir auch anschauen , probefahren kann.^
58 RH ist denke ich angebracht!
Gruß
Florian
Push Jemand etwas für mich?
nur Paare, oder ggfls. auch einzeln?
Sag mir mal, was Du nimmst, ich suche auch so Maillardabzieher (maillard und sachs-Maillard um genau zu sein...). Letzt hat mir jemand einen Tip gegeben, ich siche ihn mal raus
suche bremszugeinstellschrauben für campa record bremsen wie diese hier - muss nicht zwingend original sein. z.b. von gipiemme gibt's ähnliche.
d2_dome
Ich schätze, dass es kaum billiger geht, falls doch sag mir bitte Bescheid. Habe auch ne Gabel die Schwarz werden soll und selbst Pulvern bei strahlfix waren 80 € angesagt, als ich mal angefragt habe. Und ich will die eigentlich nicht pulvern ...