• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen günstigen Rahmen in Rahmengröße 60 oder vielleicht auch 58, wenn das OR entsprechend lang ist (ich bin 189cm) um mir was schönes draus aufzubauen.
Den Koga-Rahmen (60er m-o) hätt ich evtl. abzugeben...
Koga_Rad_2B.jpg

Guten Tag,

in Anlehnung an meinen Post vom September bin ich schon wieder auf der Suche nach einem Renner. Er würde bei schönem Wetter für den Weg zur Arbeit und ansonsten für Tagesausflüge sowie Erledigungen in der Stadt benutzt werden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Siehe dazu auch mein Post in einem anderen Sammelthread wo Marcfw mir empfohlen hat es hier mal zu versuchen.

Ich würde sagen das ich eher der Anwendertyp bin als der Bastler.

Am besten wäre es in/um Köln damit ich es mir auch anschauen , probefahren kann.^

58 RH ist denke ich angebracht!

Gruß
Florian

Push :) Jemand etwas für mich?

Sag mir mal, was Du nimmst, ich suche auch so Maillardabzieher (maillard und sachs-Maillard um genau zu sein...). Letzt hat mir jemand einen Tip gegeben, ich siche ihn mal raus

Mein Sachs Abzieher (Maillard-Atom-Huret) kann auch Shimano und Campa Kassetten-Loockringe abziehen.
suche bremszugeinstellschrauben für campa record bremsen wie diese hier - muss nicht zwingend original sein. z.b. von gipiemme gibt's ähnliche.
medium_zug.jpg

Unter 10€ bei bikecomponents.de

d2_dome
Ich schätze, dass es kaum billiger geht, falls doch sag mir bitte Bescheid. Habe auch ne Gabel die Schwarz werden soll und selbst Pulvern bei strahlfix waren 80 € angesagt, als ich mal angefragt habe. Und ich will die eigentlich nicht pulvern ...

Eine schwarz gepulverte mit Campa Ausfallenden habe ich für die Hälfte.
Viele Grüße
Dieter

Hi Leute!
hat irgendjemand einen einzelnen linken 1055 105er Rahmenschalthebel über? Ich hab beim Probemontieren einen gekillt - er stand in etwa 9° up stellung und ich dachte das kann ja wohl nicht sein (der Rechte schön parallel zum Rohr) - ein Handgriff und knack, Rand des Adapters UND Teil des unteren Innenteils zerbröselt. Ich bräuchte also reinen intakten Linken und den Adapter.

Warum der Linke den ich bekam diese seltsame halberigierte Stellung einnahm als Anschlagpunkt habe ich noch nicht ergründen können....

Suche
Simplex Criterium Schalthebel
Simplex Oberrohrschellen

(nachdem ich nach anderthalb Jahren Suche endlich einen TA Gepäckträger mit Licht und Bluemels für mein Peugeot PX60 gefunden habe und der Aufbau somit endlich losgehen kann, yiha!!)

nu aber kaputt, weil meine eigensinnigen Pranken ihn in Position bringen wollten.
Beim nächsten werde ich die Erektion begrüßen!

Ich hab diese 3 Loch Befestigung bis jetzt auch nur bei Shimano gesehen. Lohnt es sich denn die Pedale ohne die entsprechenden Platten für die Schuhe zu fahren? Dann würde ich für meine Pedale auch noch Käfige suchen.

Zurück