• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt :(
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße :)

Foxcrow

Anhänge

• IMG_3246.JPG
    IMG_3246.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3247.JPG
    IMG_3247.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo zusammen,

ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt :(
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.

Foxcrow
Dieser Federtopf ist auch bei der späteren 600 EX (Arabesque) noch unverändert dran. Diese Schaltungen sind nicht selten und da könntest du Glück haben, ein evtl. defektes Teil zu bekommen.

Ich suche zur Vervollständigung meines Colnago ´Super´ Rades Campagnolo Victory Bremshebel.
Das Rad wurde irgendwann auf Saccon Aero Hebel umgerüstet, sonst ist es komplett.
Würde mich freuen, wenn jemand welche anzugeben hätte. Angebote gerne per PN
Muster:
Bildschirmfoto 2014-02-02 um 15.52.03.png

Suche:
  • Campagnolo Gran Sport oder “preiswerte Record“ Bremshebel ohne Hoods
  • Campagnolo Schaltwerksrolle für 6-fach Record Schaltwerk

Vielen Dank und Grüße

Ein 6100, hab ich in gutem Zustand. Nicht defekt, nicht zum ausschlachten. Sind ziemlich rar...

Hallo zusammen,
Nehme auch NOS.
Foxcrow

Hallo liebe Klassikerfreunde, ich suche einen einzelnen Schnellspanner für eine frühe Shimano 600 HR Nabe, Mutter mit doppelter Rändelung!

Ich habe mal eine ziemliche verwegene Anfrage.

Hat jemand einen Ideale 2001 oder 2003 Sattel in möglichst gutem Zustand zu verkaufen oder kennt einer eine Bezugsquelle?

Man kann's ja mal versuchen;)

Moin, suche diesen Distanzring ? aus dem Steuerkopf eines unedlen Peugeot aus den goldenen 70ern. Das Ding hält die Führung für den Bremszug (Siehe Bild.). Hat den noch jemand? Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    200 KB · Aufrufe: 22
Dieser Federtopf ist auch bei der späteren 600 EX (Arabesque) noch unverändert dran. Diese Schaltungen sind nicht selten und da könntest du Glück haben, ein evtl. defektes Teil zu bekommen.
Danke, diese Info hilft mir weiter.
Habe jetzt lesender Weise festgestellt, dass dieser Federtopf wohl gerne kaputtgeht. Das ist ja nicht so schön. Ich will damit auch fahren, daher...

Danke, diese Info hilft mir weiter.
Habe jetzt lesender Weise festgestellt, dass dieser Federtopf wohl gerne kaputtgeht. Das ist ja nicht so schön. Ich will damit auch fahren, daher...

Kann ich auch bestätigen: Dachte zuerst, du hättest meinen Federtopf abgelichtet: identischer Riss!

moinmoin!

ich bräuchte nen 105er Steuersatz.... HP-1055 - gibbet sowas vielleicht in schick in irgendeinem Fundus?

Danke,

moinmoin!

ich bräuchte nen 105er Steuersatz.... 1055 - gibbet sowas vielleicht in schick in irgendeinem Fundus?

Danke,

kann sein, dass ich einen 105er Steuersatz habe.

edit: sorry, ist ein 1050. Unterm Fett isser leider leider nicht mehr schnieke.
---

suchte nicht jemand anderes noch einen einzelnen 105er Schalthebel? Oder hatte sich das erledigt - find den Eintrag grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück