Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schalthebel haben einen kürzeren Plastikgriff und die Verstellung sind Flügelmuttern aus Plastik, alles Andere ist Metall.
Viele Grüße
Dieter
Dieser Federtopf ist auch bei der späteren 600 EX (Arabesque) noch unverändert dran. Diese Schaltungen sind nicht selten und da könntest du Glück haben, ein evtl. defektes Teil zu bekommen.Hallo zusammen,
ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.
Danke für jede Hilfe und viele Grüße
Foxcrow
Hallo zusammen,
ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.
Danke für jede Hilfe und viele Grüße
Foxcrow
Würden dir auch Universal 77 Hebel ohne Hütli was nützen?Suche:
- Campagnolo Gran Sport oder “preiswerte Record“ Bremshebel ohne Hoods
Vielen Dank und Grüße
- Campagnolo Schaltwerksrolle für 6-fach Record Schaltwerk
Danke, diese Info hilft mir weiter.Dieser Federtopf ist auch bei der späteren 600 EX (Arabesque) noch unverändert dran. Diese Schaltungen sind nicht selten und da könntest du Glück haben, ein evtl. defektes Teil zu bekommen.
Danke, diese Info hilft mir weiter.
Habe jetzt lesender Weise festgestellt, dass dieser Federtopf wohl gerne kaputtgeht. Das ist ja nicht so schön. Ich will damit auch fahren, daher...
moinmoin!
ich bräuchte nen 105er Steuersatz.... 1055 - gibbet sowas vielleicht in schick in irgendeinem Fundus?
Danke,