JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ja, paßt. Campa Record NF in FiR SR-Felgen/GP4 etc. 36-Loch.
Ich habe sogar komplett Revolution mit Alunippeln verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Gewicht keine Rolle spielen würde, würde ich nicht Revolution-Speichen nehmen. Haben längere Nippel einen Vorteil, oder wieden die nur mehr?Wenn Gewicht Keine Rolle spielt, kannst Du auch 16er Nippel nehmen.
wenn Gewicht keine Rolle spielen würde, würde ich nicht Revolution-Speichen nehmen. Haben längere Nippel einen Vorteil, oder wieden die nur mehr?
sind 27" Schlauchreifenfelgen nicht immer 630?Wenn Du die passenden Speichen nicht bekommst, wäre das eine Option z.B. 630er Felgen.
Suche:
Empfehlungen für Nabensätze/LRS mit 120er Einbaubreite. Das ist für mich Neuland. Was ist in dem Bereich auf dem Markt, zu welchen Preisen?
Nee, für die Strasse. Campa soll es zur Abwechslung mal nicht sein... Die Maillards sind mir dabei auch schon übern Weg gelaufen. Muss man bei den Gewinden etwas beachten, welche Schraubkränze passen?Was suchst Du denn genau? Grundsätzlich gibt es Naben in 120 von allen namhaften Herstellern, die es vor und bis Mitte der 70er Jahre gab. Da die Franzosen zu der Zeit boomten wird man allgemein bei französischen Teilen recht schnell fündig (aber natürlich gab es z.B: auch Campa Naben in 120). Günstig sind z.B. einfache aber brauchbare Maillards. Wie immer steigt der Preis dann mit zunehmender Qualität.
Oder suchst Du etwas für die Bahn?
Manchmal gibts es Schraubkränze mit franz. Gewinde, da muss man schon drauf achten...Nee, für die Strasse. Campa soll es zur Abwechslung mal nicht sein... Die Maillards sind mir dabei auch schon übern Weg gelaufen. Muss man bei den Gewinden etwas beachten, welche Schraubkränze passen?