• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen Koga Miyata Full Pro Rahmen, Pro Race wäre auch ok. Oberrohr sollte 55cm sein, 54er ginge auch.
Evtl. auch Komplettrad.
Ausserdem suche ich noch einen Shmano 600 AX Vorbau, Länge 80-90mm, hätte auch einen 120mm (Mitte-Mitte, 140 Aussen-Aussen) zum Tausch.

Viele Grüße aus Lübeck
Frank

Muss es unbedingt das gleiche Schaltwerk sein? Am Road Winner war doch eine Altus LT Schaltung montiert (zumindest an meinem 82er Modell).
Muss natürlich nicht. Wäre aber schön :) und wie es aussieht, ist das ja durchaus zu realisieren.
Das 600er Schaltwerk ist original lt. Katalog, wie gesagt mein RoadWinner ist von 1979.

TeEs

63o und Weinmann passt doch.
Panaracer Pasela gibt es auch in 630, und elegant sieht es auch noch aus.

Nein, ich weiß nur, daß sie auf N/S/Record passen, aber ich hatte noch nie ein Victory-Pedal in der Hand. Aber die Kappen kosten 3,50, wenn ich mich recht erinnere, und sehen halbwegs dezent aus, wenn man das Logo rausfeilt. Wenn Du Wert darauf legst, suche ich sie morgen gern raus und messe das Gewinde über die Spitzen und die Steigung. Dann kannst Du ja vergleichen.

Besten Gruß,

Andy

weiß jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für DT-Speichen? ich dachte an Revolution vorne und Competition 2,0/1,8 hinten rechts und revolution links. darf das an einen Klassiker? die Stabilität hat bei V-Felgen immer gereicht, wird sie dann ja wohl auch bei flachen Felgen, oder?
welcheLänge?
habe speichen dt competition da 296 /300/303 DD

weiß jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für DT-Speichen? ich dachte an Revolution vorne und Competition 2,0/1,8 hinten rechts und revolution links. darf das an einen Klassiker? die Stabilität hat bei V-Felgen immer gereicht, wird sie dann ja wohl auch bei flachen Felgen, oder?
CNC. Da gibts Speichen einzeln, ohne Nippel.

Zurück
Oben Unten