• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute!
hat irgendjemand einen einzelnen linken 1055 105er Rahmenschalthebel über? Ich hab beim Probemontieren einen gekillt - er stand in etwa 9° up stellung und ich dachte das kann ja wohl nicht sein (der Rechte schön parallel zum Rohr) - ein Handgriff und knack, Rand des Adapters UND Teil des unteren Innenteils zerbröselt. Ich bräuchte also reinen intakten Linken und den Adapter.

Warum der Linke den ich bekam diese seltsame halberigierte Stellung einnahm als Anschlagpunkt habe ich noch nicht ergründen können....

hätt ich da. ist nen set, aber da fehlt ne schraube vom linken rechten hebel. mit den halbrunden unterlegscheiben.

kann sein, dass ich einen 105er Steuersatz habe.

edit: sorry, ist ein 1050. Unterm Fett isser leider leider nicht mehr schnieke.
---

suchte nicht jemand anderes noch einen einzelnen 105er Schalthebel? Oder hatte sich das erledigt - find den Eintrag grad nicht.

ebenfalls 1055 links, ich... hab aber schon ein Angebot, da ist aber noch nicht sicher ob's der Richtige ist.

Ich suche einen schönen zum Franzosen passenden Laufradsatz für Flügelschrauben (96 mm vorne und 122 mm hinten (96 mm vorne und 122 mm hinten, Größe: 622 700c , Alu) - hätte jemand soetwas abzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt :(
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße :)

Foxcrow
Hab einen Federtopf für Versandkosten oder abholen abzugeben.

Hallo zusammen,

ich suche ein Shimano 600-Schaltwerk von vor 1980 (ich glaube 1976-1979?) für mein 79er Road Winner. Meins ist kaputt :(
Genaugenommen würde mir das gezeigte Teil (was ist das, wie heißt das? Bin beginner...) ausreichen, gibt es das irgendwo einzeln? Jemand ein defektes Schaltwerk, das er mir zum ausschlachten überlassen würde?
Nehme auch NOS.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße :)

Foxcrow
Muss es unbedingt das gleiche Schaltwerk sein? Am Road Winner war doch eine Altus LT Schaltung montiert (zumindest an meinem 82er Modell).

Also Vollachsennaben :) da gäbe es dann glaube ich noch unterschiedliche Achsdurchmesser ;)

Felgen hab ich zum Hergeben leider nix schönes französisches...
aber wenn du Naben hast wäre das sicher der beste weg...

Du hast Recht... damit stelle ich fest, meine ursprüngliche Suche ist kaputt - und lasse den Räumtrupp anrücken :crash::crash::crash::crash::crash:

ich werde, sobald ich die Lochzahl an den Naben gezählt habe, einfach frisch und fröhlich ganz einfach 700C 622 Felgen mit französischem Bezug suchen....

Hallo an alle Verkäufer,
ich suche für meine Campa Victory Pedale eine (weil weg) oder 2 (nicht so schön) Staubkappen. Passende alternativen anderer Hersteller sind auch genehm. Schaut bitte die Bilder.
Schon mal eine Danke schön fürs Suchen von Wolfgang
Bianchi Rekord 915 Victory 39.jpg
Bianchi Rekord 915 Victory 38.jpg

Du hast Recht... damit stelle ich fest, meine ursprüngliche Suche ist kaputt - und lasse den Räumtrupp anrücken :crash::crash::crash::crash::crash:

ich werde, sobald ich die Lochzahl an den Naben gezählt habe, einfach frisch und fröhlich ganz einfach 700C 622 Felgen mit französischem Bezug suchen....
EINE einzelne Weinmann Clincherfelge hätte ich aber auch 27" glaube ich. Ich werf nachher mal nen Blick.

weinmann_27zoll_0001_small.jpg

die könntest du von mir haben und HIER ist die 2te ist sogar vollachse maillard

Zuletzt bearbeitet:
...suche für einen Freund ein kleines Rahmenset für kleines Geld: RH50-52, funktionstüchtig, Rest eigentlich egal (muss auch kein "echter" Klassiker sein, gerne auch youngtimer), gerne italienisch... vielleicht hat ja jemand noch was von der Ex-Freundin rumstehen:D

EDIT: Gefunden - tatsächlich von der EX-Frau !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück