• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
na, da biste doch anner quelle: n bicken prökeln bei den nächsten 3 patienten und mit zement provesorisch verfüllen. dann noch etwas blumenbindedraht. fedich ist die laube. ähm, kette.

Es mag sich nicht zufällig gerade jemand von einem Paar Mavic G40 oder MA40 36H trennen? Zur Not gingen auch GP4.
Zum Tauschen hätte ich ein paar silberne Module E2 36H.

Was ich damit wortwörtlich sagen wollte, weiß ich jetzt auch nicht mehr. :D

Auf jeden Fall habe ich für das Rad schon einen passenden LRS, nur die Felgen daran sind im Eimer, daher suche ich neue. Es bringt mir daher nicht viel, wenn mir ein LRS mit falscher Einbaubreite und nur einer Felge angeboten wird. ;)

Ich würde auch einen LRS kaufen, der müsste aber eben 120mm hinten haben, Hochflanschnaben, dunkle Felgen und die bestenfalls auch noch für Drahtreifen.

wie alt denn, wäre evtl. an 2-3 teilchen interessiert, wenns eh verwurstet wird.
Verwurstet? Nee...........wollte es eigentlich wieder in einen orginalen Zustand versetzten. So Anfang 70er schätze ich mit den Nervex 49/162er.Hat das Simplex Criterium mit 2/72 eingraviert, 93er Kurbel auch eher früh, Super Competiton Umwerfer, Mafac Racer. Sattelstütze ist Stahl pur, könnte orginal sein, aber der Sattel + Befestigung ist irgend ein billiger Mist. Der Vorbau und Lenker keine Ahnung, steht nix drauf. Laufräder sind Shimano , leider nicht orginal.

Was sucht du denn?

Suche Vorbau:

1" Schaft, mit 26mm (zur Not auch 25,4mm) Lenkerklemmung zum Öffnen. Länge 70-90mm. Optisch was schlankes, also keinen dicken MTB-Klopper.

Hallo zusammen,

ich suche einen Rennlenker mit 25,4 mm Klemmmaß. Korrekterweise müsste ich wohl eher von einem Touringlenker mit Drop sprechen. Ich weiß, sowas gab es, und der Hintergrund ist, dass ich unbedingt einen Vorbau mit intergriertem Bremszuggegenhalter an meiner Randonneuse benutzen möchte (klassische Cantilbremse vorn und hinten). Und dieser Vorbau hat nun mal 25,4. Kann jemand helfen? Dann bitte PM an mich.

VG Johnny

Hallo zusammen,

Ich brauche einen weißen Stahlrahmenrahmen erstmal egal welche Größe(alles unter 60 cm rh c-c)
Hersteller und zustand sind im Endeffekt auch egal (es sollte kein allzu wertvoller rahmen sein, da ich einem freund daraus ein fixie bauen muss)
und da niemand einem guten rahmen ein solch grausames Schicksal zumuten möchte ;) kann es auch ein abgenutzter sein

MFG
Oliver Helmstadt

Hey Leute. Bin immer noch auf der Suche nach ner passenden Scheibe für vorn (650c) oder hinten (700c) oder nem Tipp, wo man mit der alten Scheibe zum überholen hin kann, wobei ich das zu allerletzt in Betracht ziehen würde. Aber so siehts doch nicht aus!
IMG_4276.JPG

Medaille d'Or Felgen in 28/32 werden weiterhin gesucht!

Zurück