• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Rh 54/55 Komplett bike oder eben schönen Rahmen und Gruppe, mit LRS, Sattel, Zügen in Richtung 80er Jahre und eher keinen französischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Man kann auch Seiten zurückscrollen :D und die sind zT schon in die Meta Ebene vorgestossen
 
Suche 53er Klein Quantum II Rahmen im Tausch gegen einen 55er (entspricht c-t 57, OR ist 56) Klein Quantum II Rahmen.
 
Moin:

ich suche einen Shimano RX-100 Rahmenschalthebel links (oder was vergleichbares) für kleines Geld. Muss nicht schön sein, nur funktionieren.
 
  • Ein "Nischenprojekt" (Villiger San Bernadino ~1989) benötigt einen Weinmann 720 Upgrade, betrieben von Bremsgriffen an einem Trainingsbügel.
  • Frage: Gab es Bluemels auch in <40mm (Breite)?
 
Ich Suche einen sexy Steuersatz Campa Record mit Löchern außerdem brauche ich auch noch CXP30 LRS oder nur Felgen möglixchst gut erhalten oder neu.
Bitte auch gerne vergleichbare Hochflanschfegen/LRSe z.B. von Campa anbieten ob schwarz oder weiß ist erst mal egal.
Alles für ein blaues Somec!!
Ich bin gespannt wie immer.
 
Der von gestern war natürlich SUUper(Steuersatz)
Ich hasse es etwas zu verpassen!!!
 
Noch aktuell, und jetzt erweitert. Wenn gleich zwei größere Pakete aus F eintrudeln… :rolleyes:

Suche:

– Simplex Prestige Criterium Umwerfer (das übliche Problem: bei meinem hat der Plastik dran einen Riss… Könnte deshalb ggf. auch nur die Schelle bzw. das Delrin-Teil derselbigen sein)
– Simplex Bremskabelbefestigungsschellen
– Simplex Schaltzugführung (im Zweifelsfall lieber die als die …)

Danke!

außerdem (man kann's ja mal versuchen):

– Maillard 700 Pedale (14x125, frz. Gewinde)
– LRS mit Maillard 700 NF Naben. Felgen: Schlauch oder Draht egal, Hauptsache französisch und aus der zweiten Hälfte der 70er :D
 
Suche für einen Chorus Steuersatz ein Teil, das Stück welches oben in den Rahmen kommt, bitte mal nachsehen..... Danke!

P1030670(1).JPG P1030671(1).JPG P1030672(1).JPG
 
Such kurzfristig und für günstig Kettenblätter mit 118 Lochkreis in 38 und 48. Viell hat ja jemand solche noch rumliegen?!
 
so, nachdem ich meine Schnäppchen verteilt habe hoffe ich jetzt auf eins für mich ;-)

ich suche einen rahmen mit 53/54 Oberrohrlänge (c-c), egal ob Stahl oder ein Alu-Youngtimer, aber ich hätte gerne eine flippige-interessante-gewöhnungsbedürfte-wasauchimmer Lackierung! darf Kratzer usw haben, auch Dellen, selbst gebohrte Löcher für Flaschenhalter usw... ich freu mich schon auf die Bilder!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schwarze 36L Mavic Felgen - Zustand sollte sehr gut - NOS sein (ist das Missing Link für mein Carrera, dann wäre es fertig) Modell erstmal zweitrangig, von daher bitte alles anbieten.
 
so, nachdem ich meine Schnäppchen verteilt habe hoffe ich jetzt auf eins für mich ;-)

ich suche einen rahmen mit 53/54 Oberrohrlänge (c-c), egal ob Stahl oder ein Alu-Youngtimer, aber ich hätte gerne eine flippige-interessante-gewöhnungsbedürfte-wasauchimmer Lackierung! darf Kratzer usw haben, auch Dellen, selbst gebohrte Löcher für Flaschenhalter usw... ich freu mich schon auf die Bilder!

Felix

Und den gleichen ohne Dellen und Löcher in c-t würde ich nehmen, auch gerne als Komplettrad. So, jetzt habt ihr keine Ausreden mehr, haut die Angebote raus!
 
Zurück
Oben Unten