Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rh 54/55 Komplett bike oder eben schönen Rahmen und Gruppe, mit LRS, Sattel und Zügen in Richtung 80er Jahre.
Suche:
– Simplex Prestige Criterium Umwerfer (das übliche Problem: bei meinem hat der Plastik dran einen Riss… Könnte deshalb ggf. auch nur die Schelle bzw. das Delrin-Teil derselbigen sein)
– Simplex Bremskabelbefestigungsschellen
– Simplex Schaltzugführung (im Zweifelsfall lieber die als die …)
Danke!
Moin:
ich suche einen Shimano RX-100 Rahmenschalthebel links (oder was vergleichbares) für kleines Geld. Muss nicht schön sein, nur funktionieren.
Bei der OR doch sicher immer c-c...Könntet ihr bitte dazu schreiben ob c-c oder c-t!
so, nachdem ich meine Schnäppchen verteilt habe hoffe ich jetzt auf eins für mich ;-)
ich suche einen rahmen mit 53/54 Oberrohrlänge (c-c), egal ob Stahl oder ein Alu-Youngtimer, aber ich hätte gerne eine flippige-interessante-gewöhnungsbedürfte-wasauchimmer Lackierung! darf Kratzer usw haben, auch Dellen, selbst gebohrte Löcher für Flaschenhalter usw... ich freu mich schon auf die Bilder!
Felix