• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

20140708_093830.jpg

hat genau deine Größe ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...schon wieder die Hälfte vergessen:

Das letzte, was ich noch suche:

• Campagnolo-Innenlager für C-Recordkurbel, ITA-Gewinde, gerne auch als Patronenlager, Länge ~111mm
Shimano Sante-Umwerfer für Anlötsockel, gerne im Tausch gegen einen solchen mit Schelle (Top-Zustand!)
• Shiamno-Adapter für Rahmenschalthebel, diese chrom-glänzenden Teile, die zwischen Schalthebel und Rahmenrohr montiert werden...

Jaaaaaeeeeein... Größe passt, Rest leider nicht. Das Rad ist für eine Freundin, hier nochmal die Vorgabe:

"Vom Stil her sagen mir dann doch eher die "schnörkelfreien" farbenfrohen Bikes zu. Also so 80er-90er... und auch das "mexico ´94" und das ganz bunte. -sehr ansprechend. also so in dem Stil ;) Wie gesagt, auf keinen Fall Rot und auch zu sehr gelb oder orange belastet sollte es nicht sein..."

Kann man die Schraube einer C Record Sattelstütze irgendwo herbekommen?
Passt da vielleicht etwas aus dem normalen Schraubenhandel?

Passt da evtl. die Schraube einer Record Sattelstütze?

12026344405_e6c040559f_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche
- eine Mavic Open 4CD in 32-Loch
- Suntour Superbe Pro Aero Bremshebel
- Superbe Pro 8fach Schalthebel

Danke fürs Nachschauen!

Suche immer noch eine Nuovo Record oder Super Record Sattelstütze in 27.2mm Ob die SR one oder two bolt ist, ist nicht wichtig. Kommt an ein Bianchi, deshalb ginge sie auch mit Bianchi Panto.
Viele Grüsse

@faliero ich glaube ich hab noch eine liegen, bin mir grad aber nicht sicher ob 27.0 oder 27.2.
Schreib mir mal bitte kurz ne PN, damit ich das bis heute Abend nicht vergessen habe.

Suche 1 oder 2 One-Key-Release Schrauben/Scheiben...
53964A12-A6DB-48F1-923D-50088C81B908.jpeg

Habe bei meiner einseitig den äußeren Ring verloren (also das, was hier silber/metallern ist). Dementsprechend wäre mir schon mit dem Teilchen geholfen, wenn jemand sowas zerpfückt haben sollte.

Suche immernoch einen Laufradsatz:

-mit Dura Ace 7400er Naben
-6 Fach Kassette
-mit Felgen, die noch für etliche Kilometer gut sind
-Dura Ace Schnellspanner
-Einbaumaße: vorne 100mm, hinten 126mm

vielleicht hat ja jetzt jemand was da :)

Zurück
Oben Unten