Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach 5 Tagen Regenwetter und @crispinus seinem schicken Flitzer habe ich jetzt auch Lust ein Randonneur/Reiserad oder Porteur aufzubauen.
Gesucht wird also ein schicker Rahmen in RH61c-t (+/-1) mit diversen Ösen für Schutzbleche und GTs.
Welche Hersteller/Modelle sind da zu empfehlen? Die Suche bei ebay mit den typischen Schlagworten ist recht mühsam!
Klar dochWenn du dich mit meinem "Reisetempo" zufrieden gibts?
nach 5 Tagen Regenwetter und @crispinus seinem schicken Flitzer habe ich jetzt auch Lust ein Randonneur/Reiserad oder Porteur aufzubauen.
Gesucht wird also ein schicker Rahmen in RH61c-t (+/-1) mit diversen Ösen für Schutzbleche und GTs.
Welche Hersteller/Modelle sind da zu empfehlen? Die Suche bei ebay mit den typischen Schlagworten ist recht mühsam!
Habe noch die Nachbauten von afa
Suche campa Kettenblattschrauben, die schwarzen für die Carbon Kurbeln..
Und noch eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Wo kann ich in Deutschland zu vernünftigen Preisen die „Deep“ Toe Clips von MKS bekommen?
Hier zur Erklärung: http://www.mkspedal.com/English/MKS_padal_news.htm[/QUOT
suche Chorus Pedale (wie neulich im Biete-Thread angeboten, war zu langsam...), gerne auch ohne toeclips!
Suche ein Raleigh Team Banana Rahmen Rh 56 - 57