• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche gut erhaltene:
- Dura Ace 7410 Sattelstütze in 27,2
- Dura Ace 7700 Anniversary: Schaltwerk/Umwerfer/Kurbel

Sowie zum Tausch:
suche ich sehr gut erhaltene braune Super Record Hoods gegen sehr gut erhaltene weiße Hoods

C-Record 1st Gen. Kurbelarm links in 170er Länge in sehr gutem Zustand
oder
C-Record 1st Gen. Kurbelarm rechts in 172,5er Länge in sehr gutem Zustand
--> habe dann jeweils wahlweise ne rechte 170er oder ne linke 172,5er Kurbel zum Tausch bereit :)

Campagnolo Super Record:
- Bremsenset v2 (ginge auch ohne Bremsgummis)
- Steuersatz ITA in schönem Zustand
- Kurbelschrauben Staubkappe einzeln (flach)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 1 oder 2 One-Key-Release Schrauben/Scheiben...
53964A12-A6DB-48F1-923D-50088C81B908.jpeg

Habe bei meiner einseitig den äußeren Ring verloren (also das, was hier silber/metallern ist). Dementsprechend wäre mir schon mit dem Teilchen geholfen, wenn jemand sowas zerpfückt haben sollte.

Ich habe aktuelle von Stronglight in 22mm?

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Herrn Papa was schickes Klassisches/Youngtimer mit RH 54 in Berlin und GANZ wichtig (weil ich sicher bin, dass er es braucht) Schremshebel. Ich denke, mit einer Rahmenschaltung wird er wenig Freude haben. Clincherfelgen wären außerdem top. Das Rad soll gefahren werden, soll aber in (sehr) gutem Zustand und gewartet/sofort fahrfertig sein. Es darf ruhig etwas Hochwertiges zu einem entsprechenden Preis sein.
Er würde das Rad gern unbedingt anschauen und probefahren (möglichst in Berlin, bei großem Gefallen des Angebotenen sicher auch darüber hinaus). Versand scheidet also aus. Er ist vom Markt in Berlin und den einschlägigen "Läden" schon reichlich frustriert.

Sein heimlicher Traum ist ein Paar mit passendem Damenrad in RH 52 aber das wäre wohl zuviel des Guten :)

Wenn ihr was Passendes habt bzw. vermitteln könnt, freue ich mich über ne PN mit Fotos und Preis. Ich leite das dann weiter und stelle bei Gefallen den Kontakt her.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Suche gut erhaltene:
- Dura Ace 7410 Sattelstütze in 27,2
- Dura Ace 7700 Anniversary: Schaltwerk/Umwerfer/Kurbel

Sowie zum Tausch:
suche ich sehr gut erhaltene braune Super Record Hoods gegen sehr gut erhaltene weiße Hoods

C-Record 1st Gen. Kurbelarm links in 170er Länge in sehr gutem Zustand
oder
C-Record 1st Gen. Kurbelarm rechts in 172,5er Länge in sehr gutem Zustand
--> habe dann jeweils wahlweise ne rechte 170er oder ne linke 172,5er Kurbel zum Tausch bereit :)

Campagnolo Super Record:
- Bremsenset v2 (ginge auch ohne Bremsgummis)
- Steuersatz ITA in schönem Zustand
- Kurbelschrauben Staubkappe einzeln (flach)

Suche darüber hinaus ein Ultegra 6500 Innenlager in BSA.

Suche 1 oder 2 One-Key-Release Schrauben/Scheiben...
53964A12-A6DB-48F1-923D-50088C81B908.jpeg

Habe bei meiner einseitig den äußeren Ring verloren (also das, was hier silber/metallern ist). Dementsprechend wäre mir schon mit dem Teilchen geholfen, wenn jemand sowas zerpfückt haben sollte.
Ich hab' tatsächlich einen einzelnen Außenring herumliegen - nicht mehr ganz neuwertig, aber noch in gutem Zustand. Ich schick' Dir das Ding einfach - Deine Adresse habe ich noch aus der "Osterei"-Aktion ... ;)

Suche immernoch einen Laufradsatz:

-mit Dura Ace 7400er Naben
-6 Fach Kassette
-mit Felgen, die noch für etliche Kilometer gut sind
-Dura Ace Schnellspanner
-Einbaumaße: vorne 100mm, hinten 126mm

vielleicht hat ja jetzt jemand was da :)

- DA 7400 auf Mavic GL330 dunkel, 36-L, 126 mm, DA 6-F, Conti Sprinter, Eloxal ab, VR läuft rauh
Das könnte ich anbieten.

Moin,
ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer Diamant Doppelplattengabel um mein Rad zu vollenden.
So wie diese aus dem ddr-fahrradwiki:
Bildschirmfoto 2014-06-10 um 13.03.05.png

Suche eine Gabel für diesen Benotto Rahmen.
Da ich zum Aufbau nur Teile verwenden werde, die ich hier habe, bzw lowest Budget, bitte auch nur sehr günstige Gabeln.

Ich würde gerne ein knallbuntes Rad aufbauen, von daher würde ich mich besonders über farbige Gabeln freuen. Zur Not nehm ich auch die passende Gabel und bau das Teil wieder originalgetreuer auf :)

Keine irgendeine Gabel über?

nach 5 Tagen Regenwetter und @crispinus seinem schicken Flitzer habe ich jetzt auch Lust ein Randonneur/Reiserad oder Porteur aufzubauen.
Gesucht wird also ein schicker Rahmen in RH61c-t (+/-1) mit diversen Ösen für Schutzbleche und GTs.

Welche Hersteller/Modelle sind da zu empfehlen? Die Suche bei ebay mit den typischen Schlagworten ist recht mühsam!

Zurück
Oben Unten