Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du für Laien Deine Suche noch illustrieren wolltest... Ich habe hier noch die eine oder andere Stütze von Campa rumliegen aber keine Ahnung, wie die heißen.
Habe einen als Revolution in 21mm Nos übrigSuche Pariba Drahtreifen in diesem Fliederfarbton, so breit wie es geht (ich habe mal welche in >30mm gesehen), aber die, die wahrscheinlich und wenn überhaupt zu bekommen sind, sind 20er, nehm ich auch... Gerne NOS.
Kann evtl. tauschen gegen welche in so einem Gelbton, NOS.
Meinst du die Dura Ace Schrauben für die 7410 Kurbel oder die Staubkappen für die 7400/7402 Kurbel?Hi Zusammen,
Suche:
Staubkappen 7410
Das wäre ein Traum!Wg. SILCA-Oldies:Es passen die Sks-Ventilanschlußgummies der Supersport,Artnr. reiche ich nach, in1,5facher Dicke.
In meiner Sammlung entdeckte ich 3 unterschiedliche Silcaköpfe,die aber Glück alle den gleichen Gummi benötigen.
Tach,
suche für meinen Kotter "Amateur" eine längere Sattelstütze. Am besten die ITM, die auch original verbaut war. Durchmesser 26,8mm, Länge mindestens 25cm, besser mehr.
siehe auch hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-itm-sattelstütze-26-8-mm.128361/
Danke!
Max
Für einen Randonneur-Aufbau suche ich noch gescheite Mittelzugbremsen:
- Schenkelmaß ca. 57 mm
- eher elegant als Brachial. Die "Mafac-Racer" sind so klein und dick. Die meißten Weinmänner sehen etwas schäbig aus, aber ein paar schickere Versionen gibt es ja auch.
- gerne mit Zubehör (Gegenhalter vorn und hinten) oder auch als Set mit passenden Bremshebeln.
Dazu suche ich noch einen passenden Frontgepäckträger zur Montage an den Bremsen.
zur Inspiration, sowas in die Richtung, nur wirklich schon älter. ... sonst wirds halt die teure neue Lösung
Ganz selten hat ja jemand auch einen passenden kleinen hinteren Gepäckträger abzugeben, hätte ich auch interesse dran.
Außerdem:
Eine Suntour Cyclone Kurbel fehlt mir auch noch.
+ Vorbau zum öffnen, also mit Schelle sozusagenHi, bin auf der Suche nach...
- 2 Felgen, schwarz oder grau(anodisiert?!, 32 Loch, Drahtreifen, Zustand ungefahren/wie neu
- Umwerfer C Record mit !!! Schelle
- Sattelstütze C Record 26.8
Danke