• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn Du für Laien Deine Suche noch illustrieren wolltest... Ich habe hier noch die eine oder andere Stütze von Campa rumliegen aber keine Ahnung, wie die heißen.

Bin selbst Laie, hatte einen Zahlendreher drin. Die Sattelstütze sollte so aussehen wie eine der im Anhang abgebildeten. Bildquelle = velobase

Anhänge

• 4051 nuovo super record 1 bolt.jpg
    4051 nuovo super record 1 bolt.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 32
  • 4051 super record 2 bolts.jpg
    4051 super record 2 bolts.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 39
Hi Zusammen,
Suche:
Campa Steuersatz Chorus o. Super Record o. O.M.A.S.
Kurbelgarnitur Track/Pista z.B.: Sugino Super Mighty Track
Staubkappen 7410
Nitto Pearl
Campa Sattelstütze 26,8 o. DA

Vielleicht mag mich ja jemand beglücken. Freue mich auf die Resonanz.

Weltmeister sind wir ja sowieso.

hallo,

bin noch auf der suche nach lyotard "berthet" pedale. wenn möglich mit lapize haken. mit französischem gewinde (14x1.25). bei passendem Angebot gern tausch gegen gipiemme cronosprint (1 Saison gefahren,incl.haken,original karton und riemen in schwarz mit franz.gewinde).

vielen dank,gruss.

Suche Pariba Drahtreifen in diesem Fliederfarbton, so breit wie es geht (ich habe mal welche in >30mm gesehen), aber die, die wahrscheinlich und wenn überhaupt zu bekommen sind, sind 20er, nehm ich auch... Gerne NOS.

Kann evtl. tauschen gegen welche in so einem Gelbton, NOS.

Suche zur authentischen Vervollständigung meines Rickert Spezial:

Campagnolo SR Sattelstütze in 27.2 mm
Campagnolo SR Pedalen
Campagnolo SR Bremshebel

für ein Projekt, dass ich von @Chris-NRW übernommen habe

Campagnolo GS Bremshebel
Campagnolo GS Innenlager ital 2 fach

und dann noch für ein neues Rad von mir

einen Satz Campa/Gipiemme/Ofmega Pedalen am besten mit schwarzen Käfig
und eine Hinterradnabe Campa Record NF in 120mm Breite, 36 Loch auch gerne ein ganzes Rad mit Mavic GP4 oder MA40 Felge

Oliver

Suche Pariba Drahtreifen in diesem Fliederfarbton, so breit wie es geht (ich habe mal welche in >30mm gesehen), aber die, die wahrscheinlich und wenn überhaupt zu bekommen sind, sind 20er, nehm ich auch... Gerne NOS.

Kann evtl. tauschen gegen welche in so einem Gelbton, NOS.
Habe einen als Revolution in 21mm Nos übrig

Wg. SILCA-Oldies:Es passen die Sks-Ventilanschlußgummies der Supersport,Artnr. reiche ich nach, in1,5facher Dicke.
In meiner Sammlung entdeckte ich 3 unterschiedliche Silcaköpfe,die aber Glück alle den gleichen Gummi benötigen.
Das wäre ein Traum!

suche für einen Freund einen Rennrad Rahmen 60 cm (m-m)
schön wäre
  • italienische Marke
  • gut erhalten
  • Columbus/Oria/Reynolds
  • Stahlrahmen
Preis 50-150 €

Danke, Peter

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Randonneur-Aufbau suche ich noch gescheite Mittelzugbremsen:

- Schenkelmaß ca. 57 mm
- eher elegant als Brachial. Die "Mafac-Racer" sind so klein und dick. Die meißten Weinmänner sehen etwas schäbig aus, aber ein paar schickere Versionen gibt es ja auch.
- gerne mit Zubehör (Gegenhalter vorn und hinten) oder auch als Set mit passenden Bremshebeln.

Dazu suche ich noch einen passenden Frontgepäckträger zur Montage an den Bremsen.

zur Inspiration, sowas in die Richtung, nur wirklich schon älter. ... sonst wirds halt die teure neue Lösung :(

Ganz selten hat ja jemand auch einen passenden kleinen hinteren Gepäckträger abzugeben, hätte ich auch interesse dran.

Außerdem:
Eine Suntour Cyclone Kurbel fehlt mir auch noch.

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem Paar Shimano 600 arabesque Bremshebeln und einem Paar K.K.T. Top Run Pedalen.
Würde mich sehr freuen ein paar Angebote zu bekommen!;)

Suche einen Satz Gewindeschneider Innenlager BSA für das Schneidewerkzeug von Cobra. Es passen auch die von Campa. Würde mich freuen wenn jemand so was abzugeben hat.
43026.jpg

Gruß
Jan

Suche : Victory Bremszangen , kurz ; mögl.Mutterbefestigung .
( Triomphe oder GS sind auch oK )

Biete : Monoplaner Bremszagen , kurz , Inbusbefestigung .

Siehe Bild

Deal ?

Gebongt , erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Randonneur-Aufbau suche ich noch gescheite Mittelzugbremsen:

- Schenkelmaß ca. 57 mm
- eher elegant als Brachial. Die "Mafac-Racer" sind so klein und dick. Die meißten Weinmänner sehen etwas schäbig aus, aber ein paar schickere Versionen gibt es ja auch.
- gerne mit Zubehör (Gegenhalter vorn und hinten) oder auch als Set mit passenden Bremshebeln.

Dazu suche ich noch einen passenden Frontgepäckträger zur Montage an den Bremsen.

zur Inspiration, sowas in die Richtung, nur wirklich schon älter. ... sonst wirds halt die teure neue Lösung :(

Ganz selten hat ja jemand auch einen passenden kleinen hinteren Gepäckträger abzugeben, hätte ich auch interesse dran.

Außerdem:
Eine Suntour Cyclone Kurbel fehlt mir auch noch.

NImm Universal 61 oder Weinmann Vainqueur 999, die erste Version! Und polieren...

da ich wahrscheinlich kein original dura ace 7410 für meine neue Kurbel (wär natürlich 1.Wahl) bekomme
wollte ich euch fragen ob ihr ersatz für mich habt token kenn ich (ca.30€) aber ist das dauerhaft?
EDCO Compact made in Swiss tät mich interessiere (230g) aber in 103 find ich keins.
wenn des jemand für mich hätt... wär klasse...oder alternative

bei bike mail order gibts in 103mm
TANGE SEIKI Innenlager Vierkant JIS - BSA
und sugino CBB 4-kant JIS Innenlager
dies sehen mir beide auch vernünftig aus.

irgendwelche erfahrungen +/- damit gemacht?
grüsse aus nbg

Zurück