LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Kann dir die gesuchte leider nicht offerieren, würde mich aber über diese zu angemessenen Konditionen freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt denn ein normales RR nicht in deinen Kombi? ich hab meins in 10 Sekunden so zerlegt, dass es in den Kombi passt, ohne die Rückbank umzuklappen. Scheller biste mit nem Klapprad auch nicht.
Hatter, aber ausgerechnet das nicht zerlegbare Modell.
ja, die neuen werden hinten immer schmaler, hab ich auch schon gesehen. Mein Astra ist hinten noch durchgehend 1,10 breit, neuere Modelle in der Klasse teilweise keinen m mehr. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Und dunkelgrau hinten!!! Beiges Leder hab ich im Rolls, das reicht...Der Münchner Autobauer hat leider nur so "Lifestyle"-Kombis und meiner hat zusätzlich noch eine beige Innenausstattung, da ist ein möglichst kleines Packmaß von Nöten, sonst versaut mir die Kette alles !!
Yeah, Moulton ist klasse, aber die sind auch sauteuer
Yeah, Moulton ist klasse, aber die sind auch sauteuer
Hatte Moulton nicht auch die erste Federgabel? Diese Parallelogramm Gabel ...Ich war ziemlich geplettet, als ich anfing, mich für die Dinger zu interessieren.
Da bin ich aber sowas von voll dabeiHauptsache das Auto ist aus M.
Wie wäre es dann mit Zahnriemen? So etwas z.B.:Der Münchner Autobauer hat leider nur so "Lifestyle"-Kombis und meiner hat zusätzlich noch eine beige Innenausstattung, da ist ein möglichst kleines Packmaß von Nöten, sonst versaut mir die Kette alles !!
Nein, Mlada Boleslv - einfach superb!Mailand oder Maranello, Hauptsache rot