• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
passt denn ein normales RR nicht in deinen Kombi? ich hab meins in 10 Sekunden so zerlegt, dass es in den Kombi passt, ohne die Rückbank umzuklappen. Scheller biste mit nem Klapprad auch nicht.

Der Münchner Autobauer hat leider nur so "Lifestyle"-Kombis und meiner hat zusätzlich noch eine beige Innenausstattung, da ist ein möglichst kleines Packmaß von Nöten, sonst versaut mir die Kette alles !!

Ich such eine langschenklige 6207/ 6208 Hinterradbremse.
Gerne auch ein Fragment wie diese:
P1100359.JPG

Der Münchner Autobauer hat leider nur so "Lifestyle"-Kombis und meiner hat zusätzlich noch eine beige Innenausstattung, da ist ein möglichst kleines Packmaß von Nöten, sonst versaut mir die Kette alles !!
ja, die neuen werden hinten immer schmaler, hab ich auch schon gesehen. Mein Astra ist hinten noch durchgehend 1,10 breit, neuere Modelle in der Klasse teilweise keinen m mehr. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Und dunkelgrau hinten!!! Beiges Leder hab ich im Rolls, das reicht... :D

Lösungen zum Thema Federung gab es schon sehr viel früher und auch nicht wenige. Gut möglich, dass da auch Gabeln mit Parallelogramm dabei waren.

Die 60er Jahre Moultons hatten noch was einfacheres, ich such das mal raus.

Zurück