Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich wahrscheinlich kein original dura ace 7410 für meine neue Kurbel (wär natürlich 1.Wahl) bekomme
wollte ich euch fragen ob ihr ersatz für mich habt token kenn ich (ca.30€) aber ist das dauerhaft?
EDCO Compact made in Swiss tät mich interessiere (230g) aber in 103 find ich keins.
wenn des jemand für mich hätt... wär klasse...oder alternative
bei bike mail order gibts in 103mm
TANGE SEIKI Innenlager Vierkant JIS - BSA
und sugino CBB 4-kant JIS Innenlager
dies sehen mir beide auch vernünftig aus.
irgendwelche erfahrungen +/- damit gemacht?
grüsse aus nbg
Die gibts doch fast überall zu kaufen.Hallo,
ich suche eine Umwerferschelle (Anlötumwerfer) für mein Stahlross in Ø 28,6 mm und silber.
Vielen Dank!
Ja, das stimmt schon aber nur so häßlich-eckige Dinger. Eine Ausnahme ist vielleicht diese hier: https://www.bike-components.de/products/info/p21838_Umwerferschelle.htmlDie gibts doch fast überall zu kaufen.
Suche Vorbau 80mm - 100mm. Gerne in schwarz (muss aber nicht)
Gruß,
Yo!
Mit nur einer Schraube gibt's von KCNC - allerdings dir vielleicht nicht rund genug.Ja, das stimmt schon aber nur so häßlich-eckige Dinger. Eine Ausnahme ist vielleicht diese hier: https://www.bike-components.de/products/info/p21838_Umwerferschelle.html
aber vielleicht ja jemand auch noch was ähnliches zuhause in der Restekiste. Die auf dem von mir angehängten Bild fände ich besonders schön, da sie Klemmung und Umwerferbefestigung mit lediglich einer Schraube kombiniert...
Danke, die habe ich schon entdeckt. Prinzipiell ne schöne Schelle aber ich wollte meinen DA 7700 Umwerfer eher an eine klassische, polierte Schelle schrauben. Trotzdem Danke.Mit nur einer Schraube gibt's von KCNC - allerdings dir vielleicht nicht rund genug.
Hai,
ich suche ein sportliches Klapp(Renn-)rad, so mit 16-20 Rädern, Rennlenker, Schaltung usw.
Die Tommys z.B. haben da schöne Dinger gebaut. Mir ist halt wichtig, das es ohne große Probleme in den Kombi hinten rein passt und man auch weitere Strecken (auch Wald und Wiese) bewältigen kann.
Ich hätte noch einiges an Tauschobjekten (Kompletträder und Teile), da würde ich auch recht großzügig sein !
passt denn ein normales RR nicht in deinen Kombi? ich hab meins in 10 Sekunden so zerlegt, dass es in den Kombi passt, ohne die Rückbank umzuklappen. Scheller biste mit nem Klapprad auch nicht.Hai,
ich suche ein sportliches Klapp(Renn-)rad, so mit 16-20 Rädern, Rennlenker, Schaltung usw.
Die Tommys z.B. haben da schöne Dinger gebaut. Mir ist halt wichtig, das es ohne große Probleme in den Kombi hinten rein passt und man auch weitere Strecken (auch Wald und Wiese) bewältigen kann.
Ich hätte noch einiges an Tauschobjekten (Kompletträder und Teile), da würde ich auch recht großzügig sein !
Hat der @101.20 da nicht etwas schönes in seinen Reihen?