• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für mein neues Youngtimer-Projekt Dura Ace Brems- und Schalthüllen in grau passend für die 7400er Gruppe. Würde mich über Angebote freuen.

Gruß
Mathias

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche die interne Klemmplatte für den Cinelli 1R Vorbau. Dieses Teil hier:

post-584-12883864578_thumb.jpg

Vielleicht hat das ja jemand in der Grabbelkiste??

Danke fürs Nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke HongKong und Crocodilo. Sind denn die jetzigen Angebote noch baugleich mit den früheren? Bei den MTB-Zügen gibt es Unterschiede bei der Beschriftung

Hallöchen!

Hat jemand ne fertige unbrauchbare Stronglight-Stattelstütze, deren Klemmteile ich werwerten könnte? Ich hab hier ne ganz hübsche der das fehlt.

und:

1x Wolber Super Champion Alpine silber 36L (Draht)
1x Wolber Super Champion Gentlemen GTA grau eloxiert 36L (Draht)
1x Wolber Wolber GTX2 36L (Draht)

Steuersatz Shimano K-901/UA-100 Dura-Ace erste Generation oder 7200
Kurbelset DA 7100
Bremsen DA 7200

ok...hierfür:

Stronglight Sattelstütze0001.jpg
Stronglight Sattelstütze0002.jpg
Stronglight Sattelstütze0003.jpg

wenn das nicht reicht - ich hab noch ne andre, mit denselben Klemmteilen... kann ich morgen fotografieren

Hallo!

Ich suche einen vintage/Retro Klassiker in gutem fahrbaren Zustand. Preis bis EUR 250, Standort am besten Wien, Österreich :)

Danke,

lG Markus

Hallo!
Suche ein Rennrad RH 52 für meinen Sohn. Eines wo man auch Schutzbleche und Gepäckträger befestigen kann.

Gruß bagger

Suche: Die Schraube und evtl. auch die passende Mutter (in die man die Feder einklemmt) von einer Shimano 105 Bremse (BR-1050), Vorne, für Hülsenmutter. Das Gewinde scheint sowohl an der Schraube als auch an der Mutter gelitten zu haben.

Anhang anzeigen 159157

Edit: Noch mal anders gedacht: Kann man das (ökonomisch und praktisch sinnvoll) nachschneiden (lassen)?

Jemand eine Idee?

Zurück