Mathes66
Aktives Mitglied
Suche für mein neues Youngtimer-Projekt Dura Ace Brems- und Schalthüllen in grau passend für die 7400er Gruppe. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Mathias
Gruß
Mathias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen normale Shimano Meterware?Suche für mein neues Youngtimer-Projekt Dura Ace Brems- und Schalthüllen in grau passend für die 7400er Gruppe. Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Mathias
Ich haette da ein winora snap on im ooriginal koffer.das ist eins drrYeah, Moulton ist klasse, aber die sind auch sauteuer
Ich kaufe Autos wo ein Rennrad in einen normalen Kofferraum passt.Hauptsache das Auto ist aus M.
Hallo,
ich suche die interne Klemmplatte für den Cinelli 1R Vorbau. Dieses Teil hier:
Vielleicht hat das ja jemand in der Grabbelkiste??
Danke fürs Nachschauen!
Ich glaube ich habe so etwas, schaue gleich mal nach.
Viele Grüße
Dieter
Suche: Die Schraube und evtl. auch die passende Mutter (in die man die Feder einklemmt) von einer Shimano 105 Bremse (BR-1050), Vorne, für Hülsenmutter. Das Gewinde scheint sowohl an der Schraube als auch an der Mutter gelitten zu haben.
Anhang anzeigen 159157
Edit: Noch mal anders gedacht: Kann man das (ökonomisch und praktisch sinnvoll) nachschneiden (lassen)?
Ich kaufe Autos wo ein Rennrad in einen normalen Kofferraum passt.
Viele Grüße
Dieter