• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche für einen freund ne record c Gruppe [...] am liebsten nos.
Ich würde mich ja schon mit einer C Record Sattelstütze und Schaltwerk zufrieden geben. Neue Griffummis 1. Gen wären auch ein Traum. :p

Kennt eigentlich jemand eine Quelle für Campa Griffummis 1. Gen? Von mir aus auch nachgemachte ...

Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich denn für die Shimano 600 arabesque Bremshebel für Griffgummis und hat da zufällig noch wer was?

Die von Cane Creek passen ganz gut (eventuell untenrum etwas luft schneiden)...gibts auch in braun.

Auf diesem Forumsrad sieht man es ganz gut:

P1050988.JPG

Guten Tag,
ich suche einen Rennlenker (420/440 mm Mitte-Mitte) plus Vorbau 1 Zoll (100/120mm), auch wenn nicht im besten optischen Zustand.
Dazu Columbus-Cromor Sitzrohraufkleber.
Vielen Dank im Vorauf für Eure Hilfe.
Grüße
Perugino

Guten Tag,
ich suche einen Rennlenker (420/440 mm Mitte-Mitte) plus Vorbau 1 Zoll (100/120mm), auch wenn nicht im besten optischen Zustand.
Dazu Columbus-Cromor Sitzrohraufkleber.
Vielen Dank im Vorauf für Eure Hilfe.
Grüße
Perugino

Hi,

ich hab sowas gerade rumliegen. Sakae Custom Vorbau und Lenker... Interesse?
Dann mache ich Ende der Woche Bilder.

Gruß

Ups...da habe ich 2 über...1 x Cinelli Lenker und Vorbau, und 1x 3 ttt Lenker und Vorbau mit brooks Lederlenkband und Bremsgriffen ( Nix Besonderes)
Ich mache nachher mal Bilder und Gedanken über grobe Preisvorstellung.
Gruss Horst

Nee, wird nix, gerade mal gemessen, sind bei beiden Lenkern M - M 40 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal Forums-Bedienungs-Nerds.

Irgendwie werden mir bei der Suche die Ergebisse seit Kurzem in irgendeiner "relevanten" Reihenfolge und nicht mehr chronologisch geordnet. man kann zwar über die weiteren Einstellungen um eine chronologische Aufstellung bitten - aber im "normalen Direktsuche-Fensterchen" kommts Ergebnis dann immer noch irrelevant.

Wie kann ich das so einstellen, dass Suchergebnisse zunächst/immer chronologisch angezeigt wird?

merci.

Hai Folks,
ich suche NICHT MEHR Campagnolo URRRR Syncro Schalthebel (Mit dem Index / Friktionsumschalthebel):

81508CE9-7869-4DFF-A14E-E5C10577083D.jpeg

(stolen by velobase)

Gerne auch in einen optisch etwas mitgenommenen Zustand.
Technisch aber bitte voll fonktionsfähig.

Vielen Dank

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal Forums-Bedienungs-Nerds.

Irgendwie werden mir bei der Suche die Ergebisse seit Kurzem in irgendeiner "relevanten" Reihenfolge und nicht mehr chronologisch geordnet. man kann zwar über die weiteren Einstellungen um eine chronologische Aufstellung bitten - aber im "normalen Direktsuche-Fensterchen" kommts Ergebnis dann immer noch irrelevant.

Wie kann ich das so einstellen, dass Suchergebnisse zunächst/immer chronologisch angezeigt wird?

merci.

ich häng mich mal dran: wie kann ich meine unterhaltungen und nur die alleine durchsuchen??

Zurück