Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ein Rad mit Cantis tourentauglicher als eins mit moderner Rennbremse?Suche: 1" Gabel mit Canti Sockeln - würde gerne mein Rad etwas Tourentauglicher machen. Schaft: 25cm
Aber nur vorne?? Und 25 cm Schaft ist 65 cm RH, bzw ne Menge Spacer
Nö, rechtfertigen brauchst du dich nicht, aber oftmals gibt es alternative Lösungsansätze die möglicherweise sinnvoller sind als das was sich ein Fragesteller überlegt hat. ;-) Zugegeben, ich hätte mich etwas anders ausdrücken können.Komisch, dass ich mich jetzt rechtfertigen muss? Tourentauglicher weil ein VR Gepäckträger montiert werden soll und ich dann die Möglichkeit habe diesen an den Canti Sockeln abzustützen oder Cantis zu montieren. RR Bremse, Schutzblech und Gepäckträger könnte sonst einfach etwas eng werden. RH ist außerdem 64.
Suche: 1" Gabel mit Canti Sockeln - würde gerne mein Rad etwas Tourentauglicher machen. Schaft: 25cm
1970er Cadillac Eldorado ?
Suche eine 6 fach Shimano UG Kassette in gutem Zustand, Abstufung am liebsten 13-23 aber eine andere würde auch gehen .
Danke fürs nachschauen.
4. Es gibt auch Freilaufkörper, wo man UG und HG bunt mischen kann ohne zu feilen.
Hallo Freunde,
da ich immer mehr die Lust am Fahren abseits der Straße aber dennoch auf die Vorteile eines Rennrads nicht verzichten möchte möchte ich mir ein Cyclocross bauen.
Einen passenden Rahmen dazu habe ich bereits. Zwar aus Stahl und etwas schwerer aber sollte passen.
Nun suche ich passende Komponenten dazu. Hauptsächlich Kurbel/Kettenblätter (2)/HG Kasette/Schaltwerk/Umwerfer/Canti-Bremsen. STI 3x8 Bremshebel habe ich schon (Kurbelgarnitur mit zwei Blättern wird aber ausreichen). Alles als Verbund wäre natürlich optimal von einer Serie, Shimano 600 oder so. Würde mich über Angebote freuen Bin da ziemlich offen.
Da ich nur alte Rennerteile verbauen möchte bin ich hier sicherlich richtig
Grüße