• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

:p

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass man in der Stadt nichts außer einem Gang braucht. Und da ich mich zu 90% in der Stadt fort bewege, macht es keinen Sinn eine Schaltung, die man nicht benötigt, dauerhaft mit sich rumzuschleppen.

... die ganzen 600-900 Gramm. Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Rennradfahrer mit den vielen Gängen immer so dicke Beine haben :idee:

Kommt wie immer stark auf die Stadt an. Ich fahr an meinem Pendler-Radl (durch Hamburg) zwei Gänge (Sturmey Archer S2) und auch wenns hier nur mini Rampen und keine Hügel gibt, freu ich mich immer über meinen "kleinen" Gang beim Anfahren und kleinen Steigungen. ... ewiges Thema mit dem pro und con von Eingangrädern ... is halt trend, so wie Apple, da werden einige Nachteile für den Eisdielenfaktor gerne in Kauf genommen.

ZUM THEMA:
Suche Edelstahl oder Alu - Schutzbleche - poliert für 28mm Schlappen für meine Randonneuse. Neu gibts die z.B. von Gilles Berthould, aber vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen.

Ein Vorbau mit 26er Klemmung und 100er Ausladung fehlt auch noch.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi und moin!

suche für das olle Ding ne Lenker-Halterung, vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen...

10479890_10204516485263096_6705123455691596461_o.jpg

10530507_10204516487863161_3179460204785191130_o.jpg

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Bremshebeln für die Campagnolo Nuovo Record (auf dem Schaltwerk ist ein „Pat. 70“ vermerkt; kann man damit eine Aussage über das Baujahr machen?). Wenn ihr eine gute Quelle (von eBay abgesehen) für entsprechende Bremshebel habt, freue ich mich auf eine Info!

Guten Tag,

hat zufällig jemand noch´n paar Shiano Golden Arrow-Bremskörper (ggf. auch mit Hebeln) über? Zustand muss nicht zwingend uwerfend sein...

Ich danke für´s nachschauen.

Einen schönen guten Tag!
Ich suche nach einen 1-Zoll-Vorbau mit 25,4 mm Klemme und 120 mm (oder etwas mehr) Länge.
Vielen Dank für eure Hilfe:)!
Perugino

Suche:

Shimano Schaltwerk Dura Ace 7200, silber - idealerweise kennbuchstabe E
Shimano Schalthebel Dura Ace 7200, schwarz
Shimano Schalthebel Dura Ace 7100, schwarz
Shimano Umwerfer Dura Ace 7100, schwarz
Shimano Kurbeln Dura Ace 7100, schwarz

danke fürs nachschauen und ggf trennen

Ich suche schnell (möglichst bis zum WE) für meine Stadtschlampe : einen Vorbau möglichst silber oder schwarz, 22.2 mm und 26,0 lenkerklemmung, 60 - 100er Länge

Bremsen (Paar) mit langem Schenkelmaß für Mutternbefestigung

alles möglichst günstig....

Wer was hat, bitte PN!
Danke!

ist zwar eher youngtimer, aber hat zufällig jemand einen gelenkbolzen für einen 7403 schrembshebel übrig?

Da ich nun weiß, dass mein Rad ein SKF Thun Lager hat, suche ich eine JIS kompatible Kurbel. Am besten was hochwertiges im guten Zustand, Danke

Ob die Campa Sachs Kurbeln JIS sind weiß ich nicht.

Danke und Gruß

Zurück