BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weiß daß er welche hatte..... ich habe weiße gekauft weil ich mir dachte so eine Kasperbude mit gelben Hood´s bau ich mit nicht auf.@Peugeot1979 hatte gelbe CLB Hoods. Ob noch welche da sind, weiß ich nicht...
630 ist einfach das Schlauchreifenmaß. Heutzutage wird dazu fälschicherweise gerne 28 Zoll gesagt, da die Felge genausogroß ist wie eine 622-er Drahtreifenfelge, die ja für 28 Zoll Reifen genutzt wird. Die sind am Rennrad übrigends auch nur 27 Zoll groß. Das heißt, jede Schaluchreifenfelge für 27 Zoll passt. Sag einfach, was du für eine vorne hast, die Chance steht gut, dass du genau die hier bekommst. Gibts ja noch zu Hauf und zumindest das Maß auch noch neu. Leider schreiben inzwischen sogar Schlauchreifenhersteller 622 oder 28 Zoll auf ihre Schlauchreifen, sehr peinlich eigentlich.70er Jahre.
Ok dann bin ich jetzt vllt doch verwirrt. Das Vorderrad hat ne Felge mit den Massen 630x18. Also 27 zoll oder? Das Hinterrad ebenso, ist aber für Drahtreifen. Nun will ich einfach dieselbe felgenart fürs Hinterrad.
Da finde ich schlicht keine 630 felge und deshalb die Frage...
Kannte ich bisher auch nur von meinem Paupitz und dachte es sein so eine Eigenheit bei manchen Rahmenbauern.......
Ach ja nice Bike, wann gab es solche Flahagewinde? habe ich noch nie gesehen.
Mille - Greetings
@L€X
Wenn es schon zeitlich passen soll, dann tausche mal das Lenkerband gegen ein SchwarzesSuche für dieses, mittlerweile fertiggestellte, Radel folgende Dinge:
Einen zeitlich passenden Flaschenhalter + Flasche
Eine Silca Pumpe in celeste (RH c-t ist 53)
Ich hab hier schwarzes Bike Ribbon liegen, hatte ich nach Katalogstudium extra gekauft, wurde von der Dame aber abgelehnt.Wenn es schon zeitlich passen soll, dann tausche mal das Lenkerband gegen ein Schwarzes
Flasche gibts hier.
Falls Du die Flasche dort kaufst, würde ich gerne einen neuen Verschluss mitbestellen
70er Jahre.
Ok dann bin ich jetzt vllt doch verwirrt. Das Vorderrad hat ne Felge mit den Massen 630x18. Also 27 zoll oder? Das Hinterrad ebenso, ist aber für Drahtreifen. Nun will ich einfach dieselbe felgenart fürs Hinterrad.
Da finde ich schlicht keine 630 felge und deshalb die Frage...