Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte noch ein VR Mavic MA2, 36 LDie könnte ich auch gut gebrauchen ...........
Verstehe ich das richtig, dass du ein Pärchen mit angerosteten Federn bekommen kannst und die Federn aus ästhetischen Gründen austauschen willst? In diesem Fall würde ich erst mal die Federn gründlich entrosten (Messingbürste, zerknüllte Alufolie). Erfahrungsgemäß ist das meiste Flugrost. Die kleinen Stellen, an denen der Chrom beschädigt ist, lassen sich konservieren und fallen im eingebauten Zustand nicht auf. Der Nachteil bei neuen selbst gebogenen Federn wäre, dass die nicht verchromt sind. Ansonsten: Frisch ans Werk und 3-5 Fehlversuche einkalkulieren, Du schaffst das schon! => das gehört jetzt almählich in den Bastelfragen-Thread.naja ich könnte welche kriegen mit ziemlich korrodierten federn, was würdest du denn für die federn haben wollen wenn ich dir die vergammelten als vorlage schicke?
ich brauch mal wieder Nachschub bei den Hohlachsenvorräten, sowohl VR als auch HR.
Hat einer einen Tip wo man die bekommt? Wichtig wären gerollte Gewinde, nicht geschnitten,
Vielleicht hat ja Flat Eric einen guten Tip, so wie beim letzten mal
Die Plastikführung? Ist die nicht für 2x ohne Hülle?Hi,
ich suche einen Umwerfer (Simplex!?) der für die Simplex Unterrohrzugführung passt. Ich denke da muß ne Aussenhülle hinführen. Orginal war wohl ein Simplex Prestige Criterium verbaut. Zustand: funktionstüchtig.
LG Robert
Ich glaube die ist für eine Hülle. Der Auslaß ist so abgesetzt und so groß, dass eine Außenhülle reinpasst und sich abstützen kann bzw. einen Gegenhalt hat.Die Plastikführung? Ist die nicht für 2x ohne Hülle?
Ich glaube die ist für eine Hülle. Der Auslaß ist so abgesetzt und so groß, dass eine Außenhülle reinpasst und sich abstützen kann bzw. einen Gegenhalt hat.Die Plastikführung? Ist die nicht für 2x ohne Hülle?
Ja, wenn das ein Zuganschlag ist mit einem größeren Loch, wi eine Zughülle reinpasst, dann muss der Zug tatsächlich in der Hülle umgelenkt werden. Dann brauchst du aber auch einen Umwerfer mit Stopper.Ich glaube die ist für eine Hülle. Der Auslaß ist so abgesetzt und so groß, dass eine Außenhülle reinpasst und sich abstützen kann bzw. einen Gegenhalt hat.
Gruß
Robert
Ich suche einen Milremo Vorbau aus den 70ern. Wenn wer sowas hat...