• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe dieses Laufrad welches ich am Radl für die Frau verbauen möchte. Nun würde ich gerne vorne die gleiche Felge verbauen. Hat Jemand so eins rumliegen?
IMG_20140810_154830.jpg IMG_20140810_154838.jpg

Außerdem suche ich iregndeinen Vorbau mit 22.0 durchmesser. muss ncihts besonderes sein, optischer Zustand sollte aber schön sein. Dazu einen passen Lenker, trainingsbügel...

grüße

Hi!

So, ich habe hier detaillierte Bilder von dem Teil, das von mir gesucht wird (siehe Anhang). Bin dankbar für jede Hilfe.

Anhänge

• IMG_20140810_163518177.jpg
    IMG_20140810_163518177.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20140810_163641208.jpg
    IMG_20140810_163641208.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20140810_163708145_HDR.jpg
    IMG_20140810_163708145_HDR.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo Steelbike,wie lang soll denn die Achse sein; für 5, 6 oder 7fach Kränze. Campa Zeus.Schick mir ne PN unter Angabe Deiner Handynummer und den nachgefragten angaben, dann schau ich ob ich noch Achsen hab. Ich bin mir ziemlich sicher dass bei mir nochwas rumliegt.

Die shimano one-key-release schrauben gibt's doch bestimmt bei Paul lange
Meine Suchanfrage war etwas unpräzise:), ich suche das Rundrumsorgloskomplettpaket, z.b. sowas hier

http://www.ebay.de/itm/HOHLACHSE-Vo..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item41840bfde6

d.h. mit Konen, Kontermuttern etc pp, fand ich ganz praktisch

Da gab's mal vor einiger Zeit welche bei Ebay mit gerolltem Gewinde. Brauche die für VR 100 mm und HR 126 mm Einbaubreite.

Außerdem suche ich iregndeinen Vorbau mit 22.0 durchmesser. muss ncihts besonderes sein, optischer Zustand sollte aber schön sein. Dazu einen passen Lenker, trainingsbügel...

grüße

Hi, einen Trainingsbügel habe ich nicht, aber einen Vorbau mit 22,0mm Schaft. Guter Zustand - den knn man nach belieben polieren. 15 inkl. versand.

medium_DSC01959.JPG

medium_DSC01955.JPG

Suche Selle San Marco Supercorsa oder Superleggera. Bitte alles anbieten. Danke!

Gruss, Chris

Noch mal ein Versuch am Sonntag Abend;)

Ich suche einen französischen Vorbau (atax o.ä.) 80-90mm, 22er Schaft, Klemmung 25,8 (das messe ich am Lenker), möglichst "nosig" oder gut erhalten. Suche ich noch für meinen Mercier Renner.

Eine französische Sattelstütze, 26,4 mm, ebenfalls möglichst "nosig" oder gut erhalten.

Dann noch Sugino Staubkappen für die Kurbeln.

Schon mal danke für Eure Angebote.

Noch mal ein Versuch am Sonntag Abend;)

Ich suche einen französischen Vorbau (atax o.ä.) 80-90mm, 22er Schaft, Klemmung 25,8 (das messe ich am Lenker), möglichst "nosig" oder gut erhalten. Suche ich noch für meinen Mercier Renner.

Eine französische Sattelstütze, 26,4 mm, ebenfalls möglichst "nosig" oder gut erhalten.

Dann noch Sugino Staubkappen für die Kurbeln.

Schon mal danke für Eure Angebote.

ich hatte vor ein paar wochen sowas auch gesucht. soll es angeblich von 3ttt gegeben haben, aber unmöglich zu finden. anderer lenker oder nen vorhandenen vorbau auf 22,0 runterschleifen. habe ich auch gemacht, geht, dauer nur..

Einen passenden atax in 22,2 hätte ich noch, wie hast Du das gemacht? Weil ne Drehbank o.ä. hab ich nicht im Keller
Da gehst Du dreimal mit nem Streifen Schleifpapier drüber, fertig.
naja, so einfach auch nicht.. ich hatte nen schleif-sandpapier-aufsatz für die bohrmaschine mit 320er Papier und habe nur unterhalb der max.-markierung geschliffen, danach alles schön poliert..

Suche 3t Forma oder 3t Forma Ergo - oder einen anderen silbernen Ergo Lenker in 42 bis maximal 44 (außen-außen) und einen passenden Vorbau (gerne 100mm) dazu. Ich glaube der Vorbau müsste dann 26mm haben, richtig?

Zurück