Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey!
Suche Shimano Dura Ace 7400 Naben, 32 oder 36 Loch, hinten in 126mm Breite. Im guten-sehr guten Zustand. Danke![]()
Meine Suchanfrage war etwas unpräziseHallo Steelbike,wie lang soll denn die Achse sein; für 5, 6 oder 7fach Kränze. Campa Zeus.Schick mir ne PN unter Angabe Deiner Handynummer und den nachgefragten angaben, dann schau ich ob ich noch Achsen hab. Ich bin mir ziemlich sicher dass bei mir nochwas rumliegt.
Die shimano one-key-release schrauben gibt's doch bestimmt bei Paul lange
Außerdem suche ich iregndeinen Vorbau mit 22.0 durchmesser. muss ncihts besonderes sein, optischer Zustand sollte aber schön sein. Dazu einen passen Lenker, trainingsbügel...
grüße
Noch mal ein Versuch am Sonntag Abend
Ich suche einen französischen Vorbau (atax o.ä.) 80-90mm, 22er Schaft, Klemmung 25,8 (das messe ich am Lenker), möglichst "nosig" oder gut erhalten. Suche ich noch für meinen Mercier Renner.
Eine französische Sattelstütze, 26,4 mm, ebenfalls möglichst "nosig" oder gut erhalten.
Dann noch Sugino Staubkappen für die Kurbeln.
Schon mal danke für Eure Angebote.
Einen passenden atax in 22,2 hätte ich noch, wie hast Du das gemacht? Weil ne Drehbank o.ä. hab ich nicht im Kelleroder nen vorhandenen vorbau auf 22,0 runterschleifen. habe ich auch gemacht, geht, dauer nur..
Noch mal vor.Hallo, ich suche eine 25mm Sattelstütze für Alan und/oder Vitus. Gerne in schön![]()
Das auch nochmal vor.Suche auch noch ne möglichst leichte polierte silberne 36 loch Felge. Jemand etwas anzubieten oder zu empfehlen?
Einen passenden atax in 22,2 hätte ich noch, wie hast Du das gemacht? Weil ne Drehbank o.ä. hab ich nicht im Keller
naja, so einfach auch nicht.. ich hatte nen schleif-sandpapier-aufsatz für die bohrmaschine mit 320er Papier und habe nur unterhalb der max.-markierung geschliffen, danach alles schön poliert..Da gehst Du dreimal mit nem Streifen Schleifpapier drüber, fertig.