bagger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommst Du hierHallo!
Suche die Teile "Halbschalen"(weiß nicht wie man die nennt) für die Befestigung der Bremsen an einer runden Querstrebe und an der gabel.
Gruß bagger
ich nehm die zweite bräuchte auch nur eine, da eine bereits vorhanden.suche eine nisi laser felge (36l), wenn möglich in nos oder
ohne beinträchtigung der bremsflangen.
...ich weiß es nicht... bei Dura Ace gabs ja immer mal Kompatibilitätsprobleme mit der Unterschicht- oder wars erst ab 8f? ...Soll ich gleich mal kurz durchklingeln?
Hi!
Ich habe seit kurzem ein Koga-Miyata Roadchamp von 1982 (unverbastelt, der Lack ist noch top, und sogar die originale Trinkflasche war dabei).
An dem Ausfallende gibt es keine Stellschrauben, stattdessen andere "Spanner", die ins ausfallende kommen. Leider war wohl auf einer Seite
so ein "Spanner" lose und ging bei der ersten Probefahrt verloren. Mein Problem ist nun, dass ich so einen "Spanner" gerne hätte, ich weiß nur nicht,
wonach ich suchen soll. Wie nennt man so ein Teil genau? Oder hat zufällig jemand noch so ein Teil?
Schaut euch bitte die Bilder an, vielleicht ist es dann klarer, was ich meine. Und ja, das Rad wird noch geputzt.
Übrigens, ich freue mich hier im Forum angemeldet zu haben, hier scheint eine tolle Community zu sein.