• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche noch immer ein paar schicke Cantilever Bremsen, welöche von Onza, Shogun oder so in die Richtung.

Würde mich sehr über Angebote freuen.

hat davon jemand zufällig ein Paar?

$_72.JPG

Hallo,

ich suche eine Antwort: Was bedeutet auf der Campagnolo Achse "70-P-120" die "120"?

"P" steht für "Pista",
"70" für "70mm ITA" Innenlager,
die Achse ist 110 breit.

Gruß
Daniel

Nachdem ich bei der letzten Tour meine linke verloren hab, bin ich auf der Suche nach so einer Staubkappe für Miche Competition Pedalen (würde notfalls auch ein ganzes Pedal nehmen):
$_125.JPG

Also, falls jemand eine hat, würd ich sie dankbar nehmen :) (Bild von hier geklaut).

Du meinst in der Breite. Dann, kann der Michelin XM 28 etwas für Dich sein.
kichernde-smilies-0006.gif

o_ONa ob das mit Schutzblechen passt...:D

Conti hat so welche in schwarz im Programm 630 1 1/4" kann auch 1 1/8" sein.

Schönes Wochenende
Grüße Dieter

Ach so, schwarz geht gar nicht, aber danke sehr.

:daumen: Die sehen gut aus und Pasela's kenne ich ja schon aus eigener Erfahrung, weiß jemand wie breit die 1 1/8 Version ausfällt?

Nachdem ich bei der letzten Tour meine linke verloren hab, bin ich auf der Suche nach so einer Staubkappe für Miche Competition Pedalen (würde notfalls auch ein ganzes Pedal nehmen):
Anhang anzeigen 173002
Also, falls jemand eine hat, würd ich sie dankbar nehmen :) (Bild von hier geklaut).

Gib's eine andeutung fur das Gewinde?
Ich habe 2 Satze Pedale von KKT und SR mit kappen drauf.
Ich vermute das es dasselbe ist, die Japaner kopierten damals alles aus Italien

Anhang anzeigen 173002

MKS ist immer guter Ersatz:

http://www.ebay.de/itm/MKS-Pedal-Ka..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19ec959e01

und gleich den Schlüssel mit bestellen, dann fallen die auch nicht mehr ab

http://www.ebay.de/itm/MKS-Staubkap..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f2728f2e

Oliver

Danke, aber die hab ich bereits bestellt (und hoffe dass die passen) - auf längere Sicht hätte ich gern wieder 'ne originale Kappe dran (hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen). :)
Gib's eine andeutung fur das Gewinde?
Ich habe 2 Satze Pedale von KKT und SR mit kappen drauf.
Ich vermute das es dasselbe ist, die Japaner kopierten damals alles aus Italien
Zum Gewinde kann ich leider nichts sagen, den einzigen Anhaltspunkt, den ich hab, ist die Aussage meines Händlers, dass Miche damals eine andere Gewindesteigung als Campa benutzt hat, wenn er sich recht erinnert. Sind wahrscheinlich aber keine Miche-gelabelten Kappen auf deinen Pedalen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die hab ich bereits bestellt (und hoffe dass die passen) - auf längere Sicht hätte ich gern wieder 'ne originale Kappe dran (hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen). :)

Zum Gewinde kann ich leider nichts sagen, den einzigen Anhaltspunkt, den ich hab, ist die Aussage meines Händlers, dass Miche damals eine andere Gewindesteigung als Campa benutzt hat, wenn er sich recht erinnert. Sind wahrscheinlich aber keine Miche-gelabelten Kappen auf deinen Pedalen, oder?

Habe die originalen :rolleyes:
Melde dich bei mir.

Ich hatte schon mal eine ähnliche Suchanfrage, mein Wunsch hat sich jetzt aber präzisiert, daher starte ich noch einmal einen neuen Versuch:

Suche für mein nächstes Projekt passendes VR zu diesem HR:

P9130184.jpg

P9130185.jpg

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen welche Campagnolo-Nabe das genau ist, bin noch nicht so ganz in der Materie drin. Vielen Dank.

Zurück