Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch immer ein paar schicke Cantilever Bremsen, welöche von Onza, Shogun oder so in die Richtung.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Gesucht: Ne Empfehlung und eine Quelle für (vergleichsweise) manierliche 630mm Reifen.
Gesucht: Ne Empfehlung und eine Quelle für (vergleichsweise) manierliche 630mm Reifen.
Du meinst in der Breite. Dann, kann der Michelin XM 28 etwas für Dich sein.
Conti hat so welche in schwarz im Programm 630 1 1/4" kann auch 1 1/8" sein.
Schönes Wochenende
Grüße Dieter
Wenn's keine ganz schmalen Rennradreifen sein müssen:
http://sella-berolinum.de/fahrrad-t...er-pasela-27-x1-bzw.1-1/8-schwarz/-beige?c=71
Klaus
Nachdem ich bei der letzten Tour meine linke verloren hab, bin ich auf der Suche nach so einer Staubkappe für Miche Competition Pedalen (würde notfalls auch ein ganzes Pedal nehmen):
Anhang anzeigen 173002
Also, falls jemand eine hat, würd ich sie dankbar nehmen (Bild von hier geklaut).
Nachdem ich bei der letzten Tour meine linke verloren hab, bin ich auf der Suche nach so einer Staubkappe für Miche Competition Pedalen (würde notfalls auch ein ganzes Pedal nehmen):
Anhang anzeigen 173002
Also, falls jemand eine hat, würd ich sie dankbar nehmen (Bild von hier geklaut).
Na ob das mit Schutzblechen passt...
Ach so, schwarz geht gar nicht, aber danke sehr.
Die sehen gut aus und Pasela's kenne ich ja schon aus eigener Erfahrung, weiß jemand wie breit die 1 1/8 Version ausfällt?
Danke, aber die hab ich bereits bestellt (und hoffe dass die passen) - auf längere Sicht hätte ich gern wieder 'ne originale Kappe dran (hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen).MKS ist immer guter Ersatz:
http://www.ebay.de/itm/MKS-Pedal-Ka..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19ec959e01
und gleich den Schlüssel mit bestellen, dann fallen die auch nicht mehr ab
http://www.ebay.de/itm/MKS-Staubkap..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f2728f2e
Oliver
Zum Gewinde kann ich leider nichts sagen, den einzigen Anhaltspunkt, den ich hab, ist die Aussage meines Händlers, dass Miche damals eine andere Gewindesteigung als Campa benutzt hat, wenn er sich recht erinnert. Sind wahrscheinlich aber keine Miche-gelabelten Kappen auf deinen Pedalen, oder?Gib's eine andeutung fur das Gewinde?
Ich habe 2 Satze Pedale von KKT und SR mit kappen drauf.
Ich vermute das es dasselbe ist, die Japaner kopierten damals alles aus Italien
Danke, aber die hab ich bereits bestellt (und hoffe dass die passen) - auf längere Sicht hätte ich gern wieder 'ne originale Kappe dran (hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen).
Zum Gewinde kann ich leider nichts sagen, den einzigen Anhaltspunkt, den ich hab, ist die Aussage meines Händlers, dass Miche damals eine andere Gewindesteigung als Campa benutzt hat, wenn er sich recht erinnert. Sind wahrscheinlich aber keine Miche-gelabelten Kappen auf deinen Pedalen, oder?