• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hatte schon mal eine ähnliche Suchanfrage, mein Wunsch hat sich jetzt aber präzisiert, daher starte ich noch einmal einen neuen Versuch:

Suche für mein nächstes Projekt passendes VR zu diesem HR:

P9130184.jpg

P9130185.jpg

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen welche Campagnolo-Nabe das genau ist, bin noch nicht so ganz in der Materie drin. Vielen Dank.
Campagnolo c-record!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
erledigt

- Campa-Aero Stütze, 27,2 mm, mit graviertem Logo, Modell erstmal egal.
(Shimano 600, 27 mm im Tausch +Euros anzubieten)

- Campa-Umwerfer für Anlöt, um Bj. 1990 rum

Zuletzt bearbeitet:
Suche Hinterrad mit folgenden Spezifikationen:
Weinmann-Felge, Maillard-Nabe, 5fach- oder 6fach-Kranz. Gerne Hochflansch.
(und bitte preiswert)

Moin,
ich möchte mal versuchen, alte Campa NR, SR... Bremshebel auf Aero umzubauen.
Hat von euch jemand die Griffe/Handauflag abzugeben?
Können ruhig gerissen oder kaputt sein, will nur nicht in neuen, funktionierenden rumbohren zum versuchen.
Wenn total zerranzte Hebel dran sind is auch gut, da kann ich mich dazu noch im Drilln probieren.

Danke!

Ich hab von diesem Ding nur noch eins in der Grabbelkiste gefunden.
Ausfallendenbefestigung.JPG
Ausfallendenbefestigung2.JPG

Es wird in das Dreieck des Ausfallendes eingeschraubt/geklemmt und man kann damit prima zB Schutzblechstreben bei einem Rahmen ohne Ösen befestigen. Es gab es früher auch mal in zwei Größen für unterschiedliche große Dreiecke.

Kann mir bitte vielleicht jemand sagen, wie so eine Kombination richtig heißt und wo man sie kaufen/ bestellen kann ?

(Das kleine hellbraune Teil gehört natürlich nicht zum Ensemble und das brauche ich auch nicht - es ist ein Brötchenkrümel)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Tauschobjekt. Anbieten kann ich einen

Peugeot gelabelten Vorbau, 105mm, Schaft 22,0, Klemmmaß 25,4, den hier
image-jpg.172969
image-jpg.172970
image-jpg.172972
image-jpg.172973

Der Vorbau müsste poliert werden, die Spindel hat Rost. Mir ist er zu lang.

Ich suche den gleichen in 80 - 90 mm, ebenfalls mit horizontaler Klemmung. Wenn bessere Qualität vorhanden, gerne auch mit Wertausgleich.

Ich suche:

• eine Shimano 105er- (FC-5500) oder Ultegra-Octalink-Kurbel (FC-6500), Zustand erstmal zweitrangig (darf aber auch ohne tiefe Kratzer sein), wird poliert, gerne auch ohne Kettenblätter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück