Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinner mich mal heut abend, dass ich nachschaue..Moin Moin.
Ich suche einen 2-zügige Sachs Pentasport Torpedo Daumenschalthebel für 5-Gang Nabenschaltung von Sachs
Ein Beispiel:Anhang anzeigen 177011
Würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.
Moin Moin.
Ich suche einen 2-zügige Sachs Pentasport Torpedo Daumenschalthebel für 5-Gang Nabenschaltung von Sachs
Ein Beispiel:Anhang anzeigen 177011
Würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.
Eine Arabesque Schaltgruppe habe ichHi,
ich suche folgende Teile um meinen Peugeot PX 10 von 1978 aufzubauen:
- ein Innenlager 35x1 (franzoesisch)
- Steuersatz (vermutlich auch frz. Gewinde...(?))
- Shimano 600 Arabesque Teile
- Laufraeder (126mm Breite hinten)
- max. 60mm Schaftvorbau
- max. 400mm breiter Lenker
Also eigentlich alles Wer etwas davon auf Lager hat und gerne verkaufen moechte, darf sich gerne bei mir melden!
Der urspruengliche Besitzer hat leider alles zerlegt und in Einzelteilen auf Ebay vertickt... welch' Schande Original waren zwar Stronglight und Mafac Teile dran, aber als Shimano Liebhaberin darfs auch ne Arabesque sein
Viele Gruesse,
Arkadia
Ich suche einen Steuersatz, 1 1/8", Gewinde, schwarz. Gerne was europäisches, z. B. einen Primax E oder einen Edco. Der Zustand sollte sehr gut oder besser sein.
Hat wirklich niemand so ein Teil?
An manchen MTBs schon.
super!! wo soll ich das Geld hin Überweisen? Was kostet der Versand
Welche Teile?Suche Shimano 600EX 6207 Teile.
Guten Tag. Ich bin auf der (mittlerweile verzweifelten) Suche nach diesen schönen Bremskörpern:
http://velobase.com/CompImages/Brakes/91BB243F-D11D-429D-9C50-6C3516FF65B5.jpeg
Dura Ace Schwarz - erste Generation. Ebenfalls suche ich die dazu passenden schwarzen Naben, gern auch eingespeicht.
Vielleicht kann ja jemand helfen
jetzt habe ich mich durchgerungen,die seltene 40loch Fichtel und Sachs-Nabe zu veräussern.
...ist frisch eingestellt und geputzt....ich stelle mal 150 Euro in den Raum.Freilauf läuft gut-die Klammer für den Öler fehlt.EBB ist 110mmAnhang anzeigen 139723
@kasitier hat,da er vor langer Zeit Interesse angemeldet hat,Vorkaufsrecht......