Mjølner
Was denn?!
ja und mit schelleMeinst du vielleicht 6207?
Umwerfer Anlöt oder Schelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und mit schelleMeinst du vielleicht 6207?
Umwerfer Anlöt oder Schelle?
Mach Dir mal keine Sorgen um das Peugeot: Mein PR10 erträgt sogar einen Huret-Umwerfer und Tektro Schellen am Oberrohr ohne davon Ausschlag oder schlimmeres zu bekommen.Mein Egg braucht Bremsen: hat wer einen Satz Mafacs mit der "Dural forgé"-Prägung übrig? Also solche hier in der kurzschenkligen Version?
Nach wie vor gesucht werden außerdem zwei Sätze Bremszugschellen fürs französische Oberrohrmaß, am liebsten Simplex (ich fürchte schlimme Abstoßreaktionen bei meinem Peugeot mit zwei Huret-Schellen ).
Wie langschenkelig? Ich glaub das wären die, die ich suche! Ich brauche mindestens 68mm, sollte das hinkommen bitte um Unterhaltung!Mach Dir mal keine Sorgen um das Peugeot: Mein PR10 erträgt sogar einen Huret-Umwerfer und Tektro Schellen am Oberrohr ohne davon Ausschlag oder schlimmeres zu bekommen.
Mafacs habe ich nur in der langen Ausführung.
Hallo
Bin auf der suche nach einer Beilagscheibe fur campa Record Bremschuhe. Vielleicht hat jemand so was oder eine Bezugsquelle. (Bilder aus dem Netz)
Danke
Für Campa Record o. Campa C-Record Delta. Beilagscheibe oder konische Justierscheibe ????????
Hallo
Bin auf der suche nach einer Beilagscheibe fur campa Record Bremschuhe. Vielleicht hat jemand so was oder eine Bezugsquelle. (Bilder aus dem Netz)
Danke
Schreibe mal welchen Durchmesser außen und innen.
Viele Grüße
Dieter
Moin,
bei meinem alten Stahlrenner verabschiedet sich gerade der Freilauf (6-fach UG).
Ich suche nun Ersatz. Entweder eben einen gleichen Freilauf zum Austauschen, bei der Gelegenheit würde ich aber gern auch auf 7- oder 8-fach umrüsten, wenn möglich (da ich gerne noch ein kleineres Ritzel als das aktuelle 13er haben würde).
Was empfiehlt sich da? Hat jemand was passendes rumliegen? Danke
Anhang anzeigen 177308
Ist das nicht ein Schraubkranz? Dann ist der Freilauf Teil des Schraubkranzes. Welche Einbauweite?
Oder sollte das ne Kassettennabe sein? Kann ich so nicht erkennen...