• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Leider können meine Campagnolo Lenkerendschalthebel nicht 8fach Schaltwerke bedienen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Lenkerendschalthebeln für 8/9fach Antriebe (ohne Index, da ich plane ein Mavic oder Suntour-Schaltwerk einzusetzen).
Angebote bitte per Unterhaltung. Danke.

ps. Mir würden schon Adapter mit Standard-Schalthebelsockel genügen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Suche_

Bianchi Vorbau max 90 mm, gerne schwarz, muss aber nicht.

Sattel Rolls in braun, glattes Leder.. sowie bei diesem Fundstück im Netz..

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 22
Achso, stimmt ja, du warst auf der Suche nach 102mm. Ich hatte bei obigem Beitrag nicht geschaltet, klang so als würdest du jetzt nach was anderem suchen.

Nachtrag: ich habe einen Beitrag übers abdrehen von ita lagerschalen wiedergefunden, sickgirl wars, keine Ahnung ob die sowas noch macht: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/innenlager-mit-franz-gewinde-für-peugeot.57979/#post-1185225

Richtig.
Im Prinzip suche ich alles, was an ein 35x1 Tretlager paßt und mind. 175mm Kurbellänge hat (man wird ja bescheiden).
Entweder eine Kurbel, die auf 116mm JIS paßt oder eine Innenlager 102/103mm ISO oder eine komplette Innenlager Kurbelkombi.

Oder anders.
Ich suche eine 70/80er Jahre Kurbel-Innenlager-kombi mit mind. 175mm Kurbeln und passendem frz. Innenlager (35x1).

Suche immer noch ein Innenlager ITA für ne Campa Kurbel mit 115.5er Welle in sehr gutem Zustand!

Suche lediglich 2 Kügelchen für ein Nuovo Record Innenlager.

Freue mich, wenn jemand solche noch liegen hat.

Danke vorab

Suche eine Stahlgabel 1''
  • Silber Chrom
  • Schaft sollte ca 170 mm haben
  • mit Gewinde
  • für kurzes Schenkelmaß.
  • mit oder ohne Ösen
ähnlich wie diese hier

$_12.JPG

Besten Dank!!!

Oder anders.
Ich suche eine 70/80er Jahre Kurbel-Innenlager-kombi mit mind. 175mm Kurbeln und passendem frz. Innenlager (35x1).
Falls es eine Kurbel mit jis Vierkant wird gibt es passende Patronenlager von neco für 25€. Günstiger wird auch ein gebrauchtes Lager selten.

Zurück